Vorstellungsgespräch eig gut gelaufen, wollen sich erst nach 2 Wochen melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auch wenn es dir schwer fällt, du solltest solange warten.

Ich gehe davon aus, dass die Bewerberzahl sehr hoch ist und nachdem alle gesichtet wurden, beraten wird. Keineswegs sagen "die das immer sofort", manchmal haben auch Personaler die Qual der Wahl oder sind sich sogar uneinig.

Und auch wenn die Bewerberin vor dir so gegrinst hat, interpretiere da mal Nichts hinein, das kann auch Unsicherheit bedeuten....oder einfach heilfroh gewesen zu sein, das Gespräch hinter sich zu haben....

Dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bestimmt nicht der Einzige der sich für die Stelle
beworben hat. Es ist völlig normal.

Schließlich müssen sie sich ja ein Bild von allen Bewerben machen und filtern welche in die engere Auswahl kommen.

Also Abwarten und Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht in andere Leute, in andere Gesichter, spekulativ etwas hineindeuteln. das macht dich nur nervös.

Nimm wie es ist. 2 Wochen. Sachlich gesehen heisst das, sie habe mehrere freie Stellen und viel mehr Bewerberinnen. Sie brauchen Zeit zu entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?