Vorstellungsgespräch- Commerzbank

3 Antworten

Gleiche Situation nur 7 Jahre später. Was haben Sie denn nun geantwortet?

Ich würde antworten das das Bankwesen dich sehr Interessiert. Das Unternehmen: Da würde ich mal schauen ob du im Internet vielleicht mehr über die Filiale herraus bekommst.

nun, z.b. die commerzbank ist ein international tätiges und renomiertes unternehmen mit hauptstize in XXX hol dir so viel informationen wie möglich!!!

Wie bereitet man sich am besten auf einen Einstellungstest vor? (Bankkaufmann)

Ich habe mich bei der Münchner Bank als Bankkaufmann beworben und werde am Dienstag, den 13. Januar zu einem Einstellungstest und eventuell danach zu einem kurzen Interview eingeladen. Nur weiß ich nicht, wie ich mich am besten zu so einem Test vorbereiten soll. Habt ihr paar Tipps? Und noch eine kurze Frage: Die meinen mit einem "kurzem Interview" ein Vorstellungsgespräch oder?

...zur Frage

Fliege statt Krawatte bei einem Vorstellungsgespräch?

Hallo,

ich habe ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung als Bankkaufmann meine FRage kann man da auch eine Fliege statt einer Krwatte zu einem Anzug tragen oder ist das ein no go?

lg

...zur Frage

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch im kaufmännischen Bereich (Ausbildung), was können für Fragen gestellt werden?

Hallo,
ich hab in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als Kaufmann im Büromanagment.
Wollte mich langsam darauf vorbereiten und überlege was mir das Unternehmen für Fragen stellen könnten.
Habt ihr vieleicht Ideen?

...zur Frage

Was Antwortet man auf die Frage warum gerade Commerzbank?

Was Antwortet man auf die Frage warum gerade Commerzbank? ( gerade bei der CB ist das wohl schwierig :D)

(Unqualifizierte Antworten könnt ihr euch sparen.........werden ignoriert)

...zur Frage

Sparkasse oder Commerzbank?

Hey leute würdet ihr mir eher ein Girokonto bei der Sparkasse oder bei der Commerzbank empfehlen ? :) und warum ? ;)

...zur Frage

Was muss man für einen Vorstellungsgespräch bei der Commerzbank wissen?

Hallo, ich wurde zu einem Auswahlverfahren bei der Commerzbank in Mannheim eingeladen am 22.09.11 . Wollte wissen wer noch alles eingeladen wurde? Und es ist mein erstes Vorstellungsgespräch überhaupt.

Was muss ich alles wissen, über die Bank?

Was für fragen kann ich stellen?

Was zieh ich an?

Wie kann ich mich am besten vorbereiten?

Und die wichtigste Frage aller Fragen, wieso ausgerechnet Commerzbank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?