Vorstellungsgespräch Coach / Trainer (Bayern/Hessen/BaWü..)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau DIch ansonsten mal im Internet nach Fragenkatalogen für Bewerbungsgesprächeun um, z.B. http://www.bewerbungen24.ch/fragen_beim_bewerbungsgesprache.php und lass Dir von einem Kollegen ein Bewerbungsgespräch durchspielen.

Du kannst Dich noch so gut vorbereiten, doches können immer wieder Fragen gestellt werden, auf die Du dich nicht vorbereitet hast. Doch wenn DU schon eine Antwort bereit hast bist DU sicher auf der guten Seite.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reika96
28.01.2016, 14:46

Vielen Dank für die Antwort und den super Link! (: 
Leider habe ich schon Millionen von Internetseiten zum Thema "Vorstellungsgespräch" durchgelesen und auch auf sehr vielen Fragen mir eine Antwort überlegt.

Irgendetwas scheine ich falsch zu machen (Antworten, Mimik, ...), doch ich weiß nicht, was genau stört.

0

ich lönnte dir helfen dabei. umsonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?