Vorstellungsgespräch bei ZAG als Personaldienstleistungskauffrau?

2 Antworten

Hallo Privatpersonabc,

über ZAG kann ich Dir nichts sagen, aber zum Thema Vorstellungsgespräch gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Hallo,

also, du solltest dich auf jeden fall auf folgende fragen einstellen:

  • Was wissen Sie über den Beruf?
  • Was wissen Sie über unser Unternehmen?
  • Was sind Ihre Stärken und Schwächen? (3 nennen)
  • Wo sehen Sie sich in 10 Jahren?
  • Was sind Ihre Ziele/Pläne im Leben? usw.

wie das genau laufen wird, wirst du dann sehen. lass es auf dich zukommen und mach das beste draus. viel glück :-)

vorstellungsgespräch allgemeinwissenfragen

Meine frage ist ob bei einem vorstellungsgespräch/bewerbungsgespräch allgemeinwissenfragen gefragt werden. Ich habe den einstellungstest bereits bewältigt (es kamen keine allgemeinwissenfragen dran) und wurde zum gespräch eingeladen. Es geht um eine stelle zum azubi als industriemechaniker falls das etwas ausmacht. Ich habe keine lust politik oderso zu lernen weil das mich überhaupt nicht angeht. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was wird beim Vorstellungsgespräch als Zollbeamter gefragt?

Bin total aufgeregt bitte um Hilfe

...zur Frage

Erfahrungen Bewerbungsgespräch/Verfahren bei der ZAG

Guten Nabend,

Ich habe Morgen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann und würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Bewerbungsverfahren gemacht hat und mir eventuel auf die schnelle einen Tipp geben kann.

Vielen Dank.

...zur Frage

Ich brauche eine liste von schwächen :/

hi, mir fallen keien schwächen ein :/ und ich hab morgen vorstellungsgespräch. ist also total wichtig ... habt ihr vorschläge/beispiele? BITTEBITE :D

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei Rossmann als Teilzeit,Erfahrung?

Hallo, wie schon oben steht habe ich mich als Teilzeitkraft in Rossmann beworben. Habe am Mittwoch dort ein Vorstellungsgespräch und bin schon ziemlich aufgeregt.. Hat Jemand dort schon Erfahrung sammeln können bezüglich des Vorstellungsgespräch? Auf was muss ich mich einstellen? Wie verläuft es in etwa? Welche Fragen kommen auf mich zu?

Danke im Vorraussss! :-)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch, Tipps und Tricks?

Ich hab am Donnerstag mittag ein Vorstellungsgespräch bei Konica Minolta und bin jetzt schon extrem aufgeregt.

Jemand irgendwelche Tipps wie ich der Aufregungs ein wenig entgegen wirke und was in ein einem Vorstellungsgespräch in der Regel gefragt wird, auf was muss ich mich vorbereiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?