Vorstellungsgespräch bei Vorbereitung geheim Filmen erlaubt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist illegal, wird aber mitunter trotzdem gemacht. Oder man hat einen größeren halbdurchsichtigen Spiegel.

Habe keine unerlaubten Hilfsmittel verwendet, weil ich nicht wusste ob ich gefilmt werde.

Wenn bestimmte Hilfsmittel nicht erlaubt sind, dann solltest du sie auch nicht benutzen, egal ob du eventuell gefilmt wirst oder nicht!

Nein. Das darf man nicht.

(Was nicht heißt, dass irgendwelche dubiosen Firmen es nicht doch machen.)

Wie bereitet man sich am besten auf etwas vor?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem unswahr werde Ich am 6.5.2015 ein Vorstellungsgespräch haben und Ich bin eher so ein Introvetierter Mensch oder vllt. Einfach zu schüchtern.

Doch Ich habe nur diesen eine Chance. Deswegen hab Ich mir gedacht hmm... Ja die Chance das Ich diesen Ausbildungs platz bekomme besteht 1 zu 1000 aber Ich will dieser 1ne sein koste was es wolle.

Mein ziel ist es sich Perfekt für diesen Beruf bzw. Diesem vorstellungsgespräch vorzubereiten damit mein Ich genau so wie in diesen Filmen wo jemand einfach sich auf diese eine sache konzentriert und am Ende als total entschlossen und ohne stress erledigt.

Was Ich schon gemacht habe: Ich muss in vorstellungsgespräch eine Teamaufgabe und ein einzelgespräch machen.

Deswegen war Ich gestern bei einer zufälligen veranstalltung für Ausbildungen wo man sich über die jeweiligen Berufe Informieren kann. dort wahr auch genau die Firma wo Ich mich beworben hatte ein junger mitarbeiter erklärte mir dann sogar was die Teamaufgabe ist und wie das damals bei ihm wahr Ich habe dann noch ein stand gefunden wo man bewerbungs Tipps sich mitgeben kann der Mann dort war sehr freundlich und gab mir sehr viele hilfreiche Tipps.

Doch nun Hab Ich nicht genug Ich will noch mehr Ich will genau einstudieren Was Ich sagen will und nicht das ich dann da rum sitze und Ehm... Ehmm.. Sage....

Ich will diese 1 Chance sein!!

Mein Problem ist ich bin sehr leicht abzulenken bedeutet also das Ich mich nicht immer zu 100 prozent bei einer sache bleiben kann und mir sozusagen labgweilig wird und ich dann was anderes mache.

Deswegeb würde ich gern Tipps bekommen wie ihr das macht viel zeit bleibt mir nicht mehr viel. :) ich bedanke mich schonmal für jede antwort.

...zur Frage

Geheim Filmen beim sex?

hey liebe community
ich hab bald s*x mit einer guten Freundin
wir lieben uns nicht oder so aber wir wollen Freundschaft plus
Wie auch immer sie kommt bald zu mir und dann haben wir halt auch Geschlechtsverkehr
Ich will das aber mit meiner Kamera heimlich filmen in meinem Zimmer (ich verbreite das video nicht , nur für mich persönlich) wenn ich sie fragen würde, sagt sie sowieso nein ich kenn sie sehr gut. soll ich also oder lieber nicht?

...zur Frage

Raser gefilmt, was kann ich machen

Heute fuhr ich von der Arbeit nach hause auf der Autobahn 130 erlaubt und da flitzt einer vorbei und überholt von rechts, ordnet sich wieder links ein... Da dachte mein Freund den film ich mal so wie der abgeht. Naja das zickzackfahren haben wir zwar nicht gefilmt aber er ist dann in eine ausfahrt und hat dort die auf der rechten seite liegende durchgezogene linie überfahren  und als er gemerkt hat wir filmen, fuhr er dann wieder normal. können wir was damit anfangen?

...zur Frage

Ist es illegal jemanden unerlaubt zu filmen und die Videos herumzuzeigen?

Meine Freundin hat mit ihrem neuen Freund geschlafen, er hat dabei gefilmt ohne dass sies wusste und das Video all ihren Freunden und Bekannten gezeigt. Ich hab davon nichts mitbekommen weil sie im Dorf auf dem Land lebt und ich in der Stadt, sie hat es mir erst im Nachhinein erzählt da war das schon so zwei Wochen her. Niemand hat sie Gott sei Dank gemobbt oder blöd angemacht wegen dem Video sie hat auch mit diesem Typen Schluss gemacht. Wie fragen uns ob sie ihn verklagen könnte deswegen? Sie hat nicht gewusst dass er sie beim Sex gefilmt hat hätte sie auch nie erlaubt.

...zur Frage

Beichten bei allen Kirchen

Aus Filmen und Büchern ist ja bekannt, dass Pastoren, Bischöfe, Priester usw. Beichten entgegennehmen und es für sich behalten MÜSSEN. Meist ist das in Film/Buch die katholische Kirche.

Kann man bei der evangelischen Kirche auch Beichten und wenn ja, muss der Pfarrer das dann auch für sich behalten? Muss der dann wirklich ALLES geheim halten oder gibt es da Grenzen bzw. Ausnahmen?

...zur Frage

Illuminaten Symbole

Viele sagen das keine Illuminaten mehr existieren und so weiter.. Wieso tauchen dann immer Symbole in Filmen, Zeichentrickfilmen usw. auf? Oder oftmals sieht man in filmen die Zahl 23 oder das Wort 'Illuminati' usw. Wieso eigentlich?

Und auch wenn es Illuminaten gibt und es eine riesige Geheimorganisation ist, warum sollten sie dann überall Spuren und Symbole hinterlassen die auf ihre angebliche Existenz hinweisen??? Das ist doch völlig das gegenteil von 'Geheim'

Kann es sein das dass alles einfach völliger Quatsch ist und man das nur wegen Aufmerksamkeit tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?