vorstellungsgespräch bei vermittlungsfirma, was kann ich da anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weiße jeans und breiter weisser hüftgürtel, sorry geht gar nicht beim vorstellungsgespräch.

lieber was dezentes, neutrales, bisschen business-tauglich. normale blue jeans, blazer und ein hübsches halstuch wäre schon okay.

Wichtig ist das du sauber und gepfelgt aussiehst. Ich denke es spricht nichts gegen einen Wollpullover und einen Gürtel. Deine Haare sollten auch ordendlich sein. Ich denke es kommt auf das Gesamtbild an.

bewerbe mich als lageristin aber habe keine schwarze jeans(hat man mir empfohlen)und das gespräch ist schon morgen und gestern habe ich bescheid bekommen

mumpitz09 08.10.2010, 15:26

als lageristin auf keinen fall nadelstreifen. saubere dunkle hose, geplegter pullover vielleicht mit weißer bluse drunter...

1

Kleide dich entsprechend des Berufs auf den du dich bewirbst.

auf den gürtel würde ich verzichten

Lass auf jeden Fall den Gürtel weg!

Was möchtest Du wissen?