Vorstellungsgespräch bei Saturn als Aushilfskraft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst Dich über Saturn schlau machen (Saturn gehört zur Media-Saturn-Holding GmbH) und im Vorstellungsgespräch angeben, dass Du selbstverständlich sehr interessiert bist, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Als Aushilfskraft im Verkauf bestehen eigentlich keine besonderen Ansprüche, die Du erfüllen musst. Du solltest wissen, dass Du für relativ wenig Geld ziemlich viel und lange arbeiten musst. Sobald der Markt, in dem Du arbeitest, die vorgegebenen Umsatzzahlen nicht erreicht, werden als erstes die Aushilfskräfte gekündigt. Ich gehe aber davon aus, dass Du hier sowieso nur während Deiner Schulzeit arbeitest, richtig?

peterwhite 04.03.2013, 03:16

hallo, vielen dank erstmal für deine antwort :) ja das soll ein job neben dem studium sein. ich mag technik und auch den kontakt mit menschen. 9€ ist ein "normaler" stundenlohn für einen studenten nehme ich mal an. als feste arbeitsstelle wünsche ich mir natürlich was anderes :)

0
sexything33 04.03.2013, 08:24
@peterwhite

KielerBiker

LASS MICH IN RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?