Vorstellungsgespräch bei Penny als Handelsfachwirt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Saahin,

vielleicht bekommst Du ja noch die erhofften Insidertipps, aber ich kann Dir auf jeden Fall jetzt schon mal sagen, dass es sich bestimmt nicht um ein Vorstellungsgespräch von fünf Stunden Dauer handeln wird. Diese Zeitspanne lässt eher ein Assessment Center (AC) vermuten. Ich würde Dir empfehlen, das durch einen Anruf im Vorfeld zu klären.

Sollte meine Vermutung stimmen und wenn Dir die Bewerbung wichtig ist, würde ich Dir empfehlen, Dich mit Hilfe der einschlägigen Ratgeberliteratur auf das AC vorzubereiten. Darüber hinaus kannst Du auch hier mal schauen: karrierebibel.de/assessment-center-uberzeugen-im-auswahlgesprach/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?