Vorstellungsgespräch bei Müller

3 Antworten

vllt welche abteilung ist am beliebtesten bei frauen und männern ;) dann kommt es so rüber als ob du dich mega interessierst

danke :)

0

Du könntest fragen,

wann der betrieb entstand wer ihn leitet wie hoch das Jahreinkommen ist (wenn man das fragen darf(:?) wie viele beschäftigte es in deinem betrieb gibt

mehr fällt mir leider nicht ein, ich hoffe ich konnte dir helfen <3

ja konntest du :D danke :)

0

arbeitet man auch wirklich im team, wieviele leute arbeiten im werk ...,

danke :)

0

Wie kann ich bei einem Betrieb absagen ohne schlecht dar zustehen?

Also ich hab nächstes Jahr ein Praktikum und hab mich in 2 verschiedenen Banken beworben. Eine hat mich zum Vorstellungsgespräch eingeladen jedoch hab ich jetzt vom anderen Betrieb eine Zusage bekommen. Wie soll ich jetzt dem anderen Betrieb per E-Mail absagen ohne schlecht dar zustehen ?? Hilfe Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch als Zerspanungsmechaniker, wie anziehen?

Hey ich hätte da eine dringende frage an euch undzwar habe ich nächste woche ein Vorstellungsgespräch und ich weiß nicht wie ich mich dafür anziehen soll. Ich bin dort als Zerspanungsmechaniker eingeladen sollte ich ganz schlicht (Jeans und normales T-shirt) oder ganz anders kommen? Und was sind so typische fragen die sie mir stellen werden?

LG rome

...zur Frage

Wann nach Vorstellungsgespräch nachhaken?

Hallo,

hatte letzte Woche mein Vorstellungsgespräch und mein Gesprächspartner meinte, wenn ich zum Zweitgespräch eingeladen werden würde, wäre das Gespräch in KW16 (also kommende Woche). Bis heute habe ich dazu leider nichts gehört und auch keine Antwort auf meine Dankes-Mail für das angenehme Gespräch.

Jetzt die Frage: soll ich bereits heute anrufen? Hab die direkte Durchwahl zu meinem Gesprächspartner, will ihn aber nicht nerven...

Danke Euch

...zur Frage

hallo eine frage zum müller?

Hallo eine Frage und zwar ich möchte von meinem Urlaub Bilder ausdrucken und habe mir gedacht ein Buch zu erstellen mit denen Bildern ( in Müller würde ich das gerne machen) geht bei Müller sowas?

...zur Frage

Wenn man telefonisch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde und anschließend noch eine Bestätigung des Termins per E-Mail erhält. Nochmal antworten?

Wenn man telefonisch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde und anschließend noch eine Bestätigung des Termins per E-Mail erhält, sollte man darauf noch mal antworten und den Termin bestätigen? Da ich das ja eigentlich schon am Telefon getan habe.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch-Termin bestätigen; wie richtig?

Hallo,

ich wurde eben zu einem Vorstellungsgespräch (für morgen) eingeladen, per eMail. Ich sollte der Dame noch eine kurze Info geben, ob ich den Termin so kurzfristig wahrnehmen kann u habe dort angerufen. Es nahm jemand anderes ab, die es der Dame ausrichten wollte. Soll ich zusätzlich nochmal auf die eMail antworten (mich bedanken u den Termin bestätigen)?

Viele Grüße Milka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?