Vorstellungsgespräch bei McDonald's was erwartet mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus dem Lebenslauf geht ja hervor, wo Du wohnst und wie alt Du bist, da musst Du nicht nochmal ein Bewerbungsschreiben aufsetzen - Du hast Dich ja schon beworben.

Wahrscheinlich das Übliche: Ob Du gut im Team arbeiten kannst, ob eigenständiges Arbeiten ein Problem für Dich sein könnte und ob Du belastungsfähig bist. Diesen Quatsch fragen sie fast immer! Da sagt man am besten zu allem JA.

Ich würde mich da nicht so aufbretzeln, einfache Bluse oder schönes Shirt, dazu Jeans oder Rock - Du musst Dich wohlfühlen damit, das ist die Hauptsache.

Viel Erfolg. lg Lilo

P.S. Nach allem, was ich bislang so gehört habe, ist McDonalds nicht gerade ein toller AG, da musst Du aufpassen, dass Du nicht plötzlich Überstunden schiebst und die nicht bezahlt bekommst.

Mach eine Kurzbewerbung, das sind Lebenslauf und Schreiben auf einer Seite.

Glaub mir solange du gepflegt und locker auftrittst gibt es keine Probleme. 

Ganz ehrlich, die sind froh um jeden der sich das freiwillig antut.

Taimanka 04.07.2017, 12:23

... das war mein erster Gedanke.

2

Was möchtest Du wissen?