Vorstellungsgespräch bei LUSH

2 Antworten

Die Verkäuferinnen sind dort immer recht leger gekleidet, ich würde also ein natürliches Auftreten bevorzugen, keine Jeans, aber auch keinesfalls Blazer und hohe Schuhe.

Nebenbei würde ich mal nach den Arbeitsbedingungen bei LUSH googlen...

wie meinst du Arbeitsbedingungen? is das was schlechtes dabei? :O

0
@MrsNilson

Es gab vor einiger Zeit Fernsehberichte über einige seltsame Methoden im Umgang mit dem Personal. Es liegt mir fern, dir Angst zu machen, aber du solltest dich vor einer eventuellen Vertragsunterzeichnung schlau machen. Hier ein älterer Bericht: http://www.zeit.de/2010/44/CH-Lush

1
@Drachenkind2013

Ich bin mit Verträgen eh immer sehr sehr vorsichtig :) aber danke für den Tipp und ich werde da noch nachgooglen :)

0

Lush ist doch dieser Seifen Laden oder? :-) Ich war schon oft drin und die Verkäuferinnen waren normal gekleidet, d.h. normale flache Schuhe, Jeans und eine Bluse. Ich würde es nicht übertreiben aber auch nicht im Jogginganzug kommen. Zieh dich ganz normal an mit 'ner schönen Bluse, das sollte gut aussehen :-)

Was möchtest Du wissen?