Vorstellungsgespräch bei Lidl/Aldi bitte um rat

5 Antworten

Hallo hab morgen auch vorstellungsgespräch bei Aldi kannst du mir vieleicht weiter helfen . welche fragen wurden bei dir gestellt .. und was sollte ich da anziehen , hab mich als verkäufer beworben. ist sehr wichtig für mich ..

Ich hatte mal beim Lidl ein Vorstellungsgespräch. Das du dich vorher schon informiert hast ist schon mal gut. Mir haben sie halt nur erzählt wie das da so abläuft. Wie oft Ware kommt, was morgens alles zu tun ist u.s.w. Viele Fragen gabs gar nicht.

sag bloss nicht, dass du leute kennst, die da arbeiten. das ist schon ein grund, warum die dich nicht einstellen würden. klingt komisch, ist aber so, ich hatte da ein praktikum.

Welche fragen kann ich bei einem Vorstellungsgespräch stellen?

Ich habe morgen einen vorstellungsgespräch bei Aldi für eine doppelte Ausbildung. 1,5 Jahre Einzelhandel Kaufmann + 1,5 Jahre Weiterbildung zum Handelsfachwirt.

Am Ende heist es ja immer. Haben sie noch fragen? Die sollte man evtl. auch haben. Mir fällt bis jetzt aber nur eine ein, und zwar wo die Schule für die Weiterbildung ist. Ich weis das, ich glaube, Lidl seine schüler da nach Hamburg schickt in die Handelsakademie. Wohin Aldi seine Schüler schickt weis ich nicht und kann es im internet nicht finden. Das wäre die einzige frage die mir gerade einfällt. Ob ich nach der Ausbildungsvergütung fragen soll bin ich mir unsicher.

Habt ihr Tipps was ich noch fragen könnte?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei Kaufland (Kauffrau im Einzelhandel)

Hallo, ich habe mich bei Kaufland um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau im Einzelhandel beworben und morgen ein Vorstellungsgespräch. Hatte jemand schon mal ein Vorstellungsgespräch bei Kaufland und kann mir sagen, welche Fragen mich in etwa erwarten werden?

Vielen Dank im Voraus! Grüße, Kimoosh

...zur Frage

Vorstellungsgespräch: Weshalb sollten wir gerade Sie einstellen. Was kann man antworten?

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

...zur Frage

Was erwartet mich beim Vorstellungsgespräch bei Lidl (Aushilfe)?

Hallo :) Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei Lidl. (Aushilfe 450€ Basis) Weiß jemand wie dort ein Gespräch abläuft? Welche Fragen werden gestellt? Danke schon mal ;)

...zur Frage

vorstellungsgespräch bei lidl - fragen?

hallo. hab morgen ein vorstellungsgespräch bei lidl und die dame sagte ich sollte mir viele fragen überlegen, die ich morgen stellen kann.

wisst ihr welche?

danke für antworten

...zur Frage

Kauffrau im Einzelhandel welche Schulfächer sind wichtig?

Hi, ich möchte mich als Kauffrau im Einzelhandel Bewerben und wollte fragen ob es da Fächer gibt auch die man in diesem Beruf besonders achtet?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?