Vorstellungsgespräch bei Edding

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal ! :)

Also Top mit Blazer ist schon mal gut. Am besten ist, wenn das Top weiß ist und der Blazer dunkelblau, wirkt seriös. Jeans ist auch ganz gut, solange sie nicht ausgewaschen) oder zu enganliegend ist, denn das würde ein wenig .. wie soll ich sagen.. billig aussehen. AUßerdem sollte sie eben wie der Blazer dunkelblau sein, damit es zusammen passt. Zu den Schuhen: Falls du noch einige Tage Zeit hast, bis es soweit ist, könntest du dir neue kaufen. Wenn dein Buget hoch genug ist, würde ich schwarze hochhackige Schuhe empfehlen. WICHTIG!!! Nicht zu hoch, das würde ebenfalls .. najaa.. billig wirken. Falls dein Buget etwas gar ist, gibt es eine recht gute Alternative: schwarze Ballerinas!!! Die sind nicht teuer ( zwischen 5-15 Euro) und auch sie wirken seriös.

Hoffen ich konnte dir helfen. :)) Liebe Grüße, und viel Gück bei deinem Vorstellungsgespräch.. CoockieGirl

Hi ich bin selbstständig und mache viele Vorstellungsgesprächen. Es hat einen hohen Wert, dass du z.B. als Oberbekleidung einen Hemd anziehst. Zur Hose reicht eine normale Jeans und Schuhe sollten auf keinen Fall Turnschuhe sein, sondern eher die Business Schuhe.

Raiqon 30.08.2013, 19:57

Grund: Wenn du Chef wärst, 2 Personen kommen rein. Einer ist schick angezogen und der andere eher schlicht mit z.B. Turnschuhe. Wen würdest du nehmen als Chef für dein eigenes Unternehmen? Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

0

Ich würde lieber nicht zu hohe schlichte pumps anziehen

Was möchtest Du wissen?