Vorstellungsgespräch bei der Telekom, was zieh ich an?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Hemd, Chucks, Sakko? 50%
Anzug? 37%
Sonstige Möglichkeiten^^ 12%

6 Antworten

Anzug?

schau dir doch einfach mal die Mitarbeiten an was die anziehen und so solltet man dann auch gehen. Ich würde dir einen Anzug empfehlen. Es reicht auch wenn du ein weißes T-shirt und darüben das jacket tust. Man braucht noch nicht mal ne Kravatte dran machen. Finde man muss ich in den Klamotten wohlfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hemd, Chucks, Sakko?

kommt darauf an wie alt du bist...wenn du zischen 16 und 30 bist find ich das die beste lösung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hemd, Chucks, Sakko?

Ist eine gute Mischung!Sieht nicht übertrieben aus aber auch nicht gammelig!

Du willst ja kein Oberboss werden!Also reicht das volkommen.

Aber die Chucks sollten sauber und nicht ausgelatscht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boingsel
07.03.2011, 14:13

Im Ernst? Chucks? Hattest du schonmal ein Vsg? Die lachen dich aus und schicken dich heim. Wenn du GLÜCK hast kannst du so auf Arbeit kommen, aber man sollte sich zum Gespräch immer ne Etage besser kleiden als die Kollegen der entsprechenden Abteilungen es im Arbeitsalltag tun.

0
Anzug?

Für ne Ausbildung nehm ich an? Wenn du einen Anzug hast, zieh ihn an, mitsamt Kravatte. Aber keine Weste oder so. Wenn nicht, dann Hemd und schwarze Hose, aber KEINE Chucks, und ein schlichtes Sakko wenn du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anzug?

Auf jedenfall Anzug oder Rock (der bis zum Knie geht) und weiße Bluse mit einem Blazer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuuk84
07.03.2011, 10:53

Ich glaub der Fragensteller ist männlich...

0
Hemd, Chucks, Sakko?

Hemd und Leinenhose/Jeanes und normale Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?