Vorstellungsgespräch bei der Tankstelle wo ist das Büro?

4 Antworten

Hallo,

nimms nicht persönlich, aber Du willst in einer Tankstelle arbeiten und frägst jetzt hier wirklich, wo Du Dich melden musst?

Du wirst Dich sicherlich in der Tankstelle nicht verlaufen.

Und was wirst Du wohl machen sollen, wenn Du in die Tankstelle rein gehst? Einfach einen von den Mitarbeitern fragen, wo Du Herrn oder Frau..... findest, da Du heute ein Vorstellungsgespräch hast

Das sind einfachste Sachen, die zum Leben gehören. So was kannst Du doch wohl selber lösen, in dem Du ganz einfach mal überlegst.

Wie willst Du dort oder sonst wo arbeiten, wenn"dies" bereits ein Problem für Dich darstellt!

Viele Grüsse!

Xd 

0

Du wirst doch eine Adresse bekommen haben, wo du dich melden sollst. Ansonsten frag an der Tankstelle den Mitarbeiter.

Gehst zu einem Mitarbeiter und sagst das du wegen einem Vorstellungsgespräch da bist und du müsstest ins Büro

Vorstellungsgespräch bei einer Tankstelle?

Hallo liebe Community,

nachdem ich meine Bewerbung an einer Tankstelle für einen Minijob abgegeben habe, hatte mich am Freitag Abend der Besitzer der Tankstelle angerufen und mich heute zum Vorstellungsgespräch eingeladen. (juhu)

Nun frage ich mich was da so gefragt werden könnte? Klar ich soll etwas über mich selbst erzählen aber was könnte man mich sonst noch fragen und wie lange dauert das ungefähr?

Ich habe zwar schon genug Vorstellungsgespräche gehabt aber das war alles in einem völlig anderem Bereich wo es um einen Ausbildungsplatz ging..

Danke für die Antworten ^^

...zur Frage

Wie kann ich diese Angst los werden?

hallo ich bin w/15 und bin in der 9. klasse ich lebe in der schweiz und da muss man nach der 9. klasse eine Ausbildung anfangen. Eigentlich wäre das ganze Berufswahlthema für die meisten in meiner klasse zu ende weil sie alle einen ausbildungsort haben aber da ich nächstes jahr ein zwischenjahr mache fängt es für mich jetzt bald schon wieder an das heisst bewerbungen schreiben, schnuppern, Bewerbungsgespräch...
ich hatte schon da zumal als es eigentlich an der reihe gewesen wäre mega angst vor jeder schnupperlehre und musste öfters weinen weil ich angst habe ich weiss eigentlich such garnichtmal wieso ich angst hatte es kann möglich sein das ich angst hatte zu erbrechen weil ich das oft habe am morgen das ich einfach erbrechen muss und vielleicht gab mir das dann druck weil ich nicht erbechen “darf“ einmal musste ich dann auch erbrechen und das hat mich dann noch mehr eingeschüchtert weil es war sehr unangenehm für mich. Da jetzt dieses Thema wie gesagt wieder aufkommt und ich eine stelle finden muss hab ich jetzt schon wieder angst wie schon gesagt weiss ich nicht wieso aber diese angst ist einfach immer da alles was ich im moment gerade will ist einfach weg zu sein ich will da einfach nicht durch es wird von tag zu tag schlimmer muss sehr oft weinen und hab keinen appetit mehr.
hatte jemand die selben erfahrungen oder orgendwelche tips wie ich meine angst irgendwie überwinden könnte?

...zur Frage

Aushilfe bei einer Tankstelle Bewerbungsvorlagen?

Hat jmd. eine Seite wo es Bewerbungsunterlagen gibt für eine Aushilfe als Tankstellen Mitarbeiter ? Bin momentan noch Schüler

...zur Frage

Vorstellungsgespräch nicht im Büro?

Hallo Leute ich hab ein Vorstellungsgespräch um einen Job als Gebäudereiniger aber der Chef hat sein büro in einer anderen Stadt.er will sich mit mir bei einem Bäcker treffen was haltet ihr davon?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Wissenschaftlicher Mitarbeiter - Kleidung?!

Hallo - ich bin zu einem Vorstellungsgespräch als Wissenschaftlicher Mitarbeiter eingeladen - Fachbereich Jura. Reicht es eine Jeans anzuziehen und nur oben Sakko? Oder ist der komplette Anzug-Look Pflicht? Der Professor selbst trägt anscheinend immer Anzug...

Hoffe auf baldige Antwort - 1000 Dank!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch in einer Filiale, wohin sollte ich gehen?

Guten Abend,

demnächst habe ich ein Vorstellungsgespräch in einer Filiale einer Modekette für eine Ausbildung. Muss ich dafür die dort anwesenden Mitarbeiter ansprechen und sie bringen mich dann zum Büro? Klingt vielleicht doof, aber ich bin bisschen aufgeregt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?