Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann man ja auch so pauschal nicht sagen was dich dort erwartet , das ist immer ganz individuell............mach dich nicht schon vorher verrückt , da müssen alle mal durch und du schaffst das sicher auch ;) ;)

Dun solltest dir vor dem Bewerbungsgespräch natürlich überlegen was diene Stärken und Schwächen sind, was machst du gern, was kannst du gut oder nicht so gut, deine Hobbys mit einbeziehen zB. Teamsport, Fußball, ect.

Ich weiß das passt nicht ganz und ich weiß nicht ob du darüber schonmal nachgedacht hast, bei einem Bewerbungsgespräch in einer Bank kommt es sehr gut an, wenn man im Anzug kommt :D weil du da ja eh eine brauchst.

Viel Glück :)

Es ist eigentlich gar nicht so wichtig was du sagst. Viel wichtiger ist es wie du dich gibst. Die merken eigentlich ziemlich schnell ob du selbstbewusst bist oder nicht, ob du ins Team passt oder nicht.

Okay nehme ich mir zu Herzen vielen Dank Euch ;)

Was möchtest Du wissen?