Vorstellungsgespräch bei der Polizei, wer kann mir Tipps geben?

3 Antworten

 Wie sollte ich mich verkleiden?

Vielleicht als Clown, oder als Bankräuber!

Meistens findet man sowas doch auf YouTube zb. Gib da mal ein Bewerbungsgespräch Polizei oder so. 

Wie schaffe ich es schnell einen luziden Traum zu haben?

Hallo, ich probiere es schon so ewig aber es will und will leider nicht funktionieren...hat jemand tipps? Danke in vorraus:-)

...zur Frage

Polizei unterscheid zwischen mittleren und gehoben Dienst.?

Hallo, ich würde gerne wissen was der Unterschied zwischen den mittleren und dem gehobenen Dienst ist?
Also soweit ich verstanden habe , man fängt im mittleren Dienst an und kann sich hoch arbeiten.

...zur Frage

Haben träume eine tiefe bedeutung können sie voraussagen oder tipps geben?

Ich meine Träume, die man Nachts träumt.

...zur Frage

Tipps für luzides Träumen?

Hallo ,hat jemand von euch Tipps zum Klarträumen

Also das wesentliche weiß ich schon ich hatte schon ein paar klarträume aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben

...zur Frage

Polizeiliche Ausbildung vorraussetzung

hallo, ich bin jetzt 19, mache eine ausbildung zum einzelhandelkaufmann die ich nächstes jahr april abschliese. meine noten sind in der berufsschule sehr gut. habe aber einen realschulabschluss von 2,8 oder so. vom körper her bin ich 183 groß 94 kg und kfa von 15%. habe laut bmi übergewicht. und habe gehört, dass man bei der polizei keine chanchen hat, wenn der bmi zu hoch ist (obwohl das ja eine schwachsinnige rechnung ist). meine konditon ist leider auch nicht die beste, würde sie aber trainieren, wenn ich dann genommen werde. ich würde sehr gerne nach der ausbildung zur polizei gehen, und wollte mal fragen wie ich das mache. soll ich am besten soviel abnehmen, dass ich im normalbereich bin, werde ich mit so einem schlechten abschluss überhaupt genommen? wann muss ich mich bewerben? was gibt es sonst noch so für voraussetzungen? habt ihr erfahrungen oder tipps?? ich wohne in bayern, falls das weiterhilft.

danke :)

...zur Frage

Mit Vollbart zur Polizei (Berlin)?

Meine Frage ist es, ob man(n) mit Vollbart bei der Polizei anfangen kann?

Wenn nein:
ist ein dreitagebart oder 5mm Bart in Ordnung?

Würde mich auf (ernst gemeinte) Antworten freuen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?