vorstellungsgespräch bei der Personalvermittlung

1 Antwort

.. bloß keine Umstände wegen der Personalvermittlung... Die haben ein geldliches Interesse, dich zu vermitteln (bekommen vom AA 1000.-€ bei Vermittlung, wenn du einen Berechtigungsschein hast). Achte darauf, dass du nicht zu schnell irgend etwas unterschreibst, möglichst erst mal nach Hause mitnehmen und durchlesen. Bei Unklarheiten nachfragen und erst dann unterschreiben.. viel Erfolg

OK. Vielen Dank :-)

0

Einladung zu einem Gruppengespräch mit anderen Bewerbern, welche Kleidung sollte ich anziehen?

Jo Leute ich wurde zu einem Gruppengespräch eingeladen, nun zu meiner Frage. Welche Kleidung sollte ich tragen. Hemd, elegante Hose und elegante schuhe ist doch etwas zu viel oder? Das ist ja kein Vorstellungsgespräch sondern ein Gruppengespräch mit anderen Bewerbern. Hemd in einer eleganten Hose und normale Straßenschuhe, Hemd in einer normalen Hose und Straßenschuhe oder doch ganz so kleiden wie beim Vorstellungsgespräch? Beruf: Industriekaufmann

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Anzug oder doch nur Hemd?

Tag,

Was findet ihr sollte Mann zu einem Vorstellungsgespräch bei einer Bank tragen? Da man in einer Bank hauptsächlich mit einem Anzug rumläuft würde ich Anzug sagen, das gehört einfach dazu. Allerdings meine ich auch, dass es bei einem Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung evtl. Overdressed ist und der Wohlfühlfaktor mit einem Hemd, anständige (Anzug)Hose und Lederschuhe deutlich höher ist, weshalb ich dazu tendiere - Aber auch nur aus diesem Grund.

Was meint ihr, könnt ihr mir einen Rat geben?

LG

...zur Frage

So zum Vorstellungsgespräch gehen? - Kaufmann für Büromanagment

Hallo Leute,

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch zum Kaufmann für Büromanagement, ich hatte vor eine

Schwarze Hose (keine stoffhose) mit einem weißen hemd + schwarzer krawatte und feiner schuhe anzuziehen

Ich finde ein Anzug nicht so geeignet da ich ja im Beruf nie mit Anzug rumlaufen muss (vergleichsweise Bankkaufmann)

Ist das OK?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch. Welche Kleidung /Maschinenbau

Hallo,

habe die Tage immer wieder mal ein Vorstellungsgespräch, Nun meine Frage.

Ist ein Anzug mit Krawatte übertrieben? oder doch nur eine schicke Hose mit Sauberem Hemd und evtl dazu eine Krawatte oder Weste ?

Es handelt sich um eine Vorstellungsgespräch für ein Praxissemester für eine Stelle als Ingenieur im Maschinenbau bereich.

Danke

...zur Frage

kleidung zum vorstellungsgespräch als fachinformatiker

mein bester kumpel hat in ner woche ein vorstellungsgespräch als fachinformatiker und er überlegt, was er anziehen soll... ein anzug wäre in diesem fall ja eindeutig overdressed, da es um eine stelle im edv-bereich geht ohne kundenkontakt... und welcher fachinformatiker läuft schon im büro im anzug rum ;-)

weißes hemd und blaue jeans sind doch gut? hemd in die Hose oder locker hängen lassen?

...zur Frage

Foot locker vorstellungsgespräch, was erwartet mich?

Hallo, ich habe demnächst wahrscheinlich ein vorstellungsgespräch bei foot locker als aushilfe.
Ich habe gehört, dass es schwer sein soll, dort rein zu kommen.

Wisst ihr vielleicht, was mich erwartet?
Was werden die mich wahrscheinlich fragen?
Wie soll ich auf den ansprechartner wirken?
Gibt es ein bestimmtes konzept von foot locker, welches ich ausstrahlen sollte?

Habt ihr erfahrungen damit?

Wäre nett, wenn ihr mich aufklären könntet, denn ich möchte dort gerne rein

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?