vorstellungsgespräch bei der Personalvermittlung

1 Antwort

.. bloß keine Umstände wegen der Personalvermittlung... Die haben ein geldliches Interesse, dich zu vermitteln (bekommen vom AA 1000.-€ bei Vermittlung, wenn du einen Berechtigungsschein hast). Achte darauf, dass du nicht zu schnell irgend etwas unterschreibst, möglichst erst mal nach Hause mitnehmen und durchlesen. Bei Unklarheiten nachfragen und erst dann unterschreiben.. viel Erfolg

OK. Vielen Dank :-)

0

Anzug oder doch nur Hemd?

Tag,

Was findet ihr sollte Mann zu einem Vorstellungsgespräch bei einer Bank tragen? Da man in einer Bank hauptsächlich mit einem Anzug rumläuft würde ich Anzug sagen, das gehört einfach dazu. Allerdings meine ich auch, dass es bei einem Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung evtl. Overdressed ist und der Wohlfühlfaktor mit einem Hemd, anständige (Anzug)Hose und Lederschuhe deutlich höher ist, weshalb ich dazu tendiere - Aber auch nur aus diesem Grund.

Was meint ihr, könnt ihr mir einen Rat geben?

LG

...zur Frage

So zum Vorstellungsgespräch gehen? - Kaufmann für Büromanagment

Hallo Leute,

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch zum Kaufmann für Büromanagement, ich hatte vor eine

Schwarze Hose (keine stoffhose) mit einem weißen hemd + schwarzer krawatte und feiner schuhe anzuziehen

Ich finde ein Anzug nicht so geeignet da ich ja im Beruf nie mit Anzug rumlaufen muss (vergleichsweise Bankkaufmann)

Ist das OK?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch. Welche Kleidung /Maschinenbau

Hallo,

habe die Tage immer wieder mal ein Vorstellungsgespräch, Nun meine Frage.

Ist ein Anzug mit Krawatte übertrieben? oder doch nur eine schicke Hose mit Sauberem Hemd und evtl dazu eine Krawatte oder Weste ?

Es handelt sich um eine Vorstellungsgespräch für ein Praxissemester für eine Stelle als Ingenieur im Maschinenbau bereich.

Danke

...zur Frage

kleidung zum vorstellungsgespräch als fachinformatiker

mein bester kumpel hat in ner woche ein vorstellungsgespräch als fachinformatiker und er überlegt, was er anziehen soll... ein anzug wäre in diesem fall ja eindeutig overdressed, da es um eine stelle im edv-bereich geht ohne kundenkontakt... und welcher fachinformatiker läuft schon im büro im anzug rum ;-)

weißes hemd und blaue jeans sind doch gut? hemd in die Hose oder locker hängen lassen?

...zur Frage

Ich brauche eine liste von schwächen :/

hi, mir fallen keien schwächen ein :/ und ich hab morgen vorstellungsgespräch. ist also total wichtig ... habt ihr vorschläge/beispiele? BITTEBITE :D

...zur Frage

Kennt ihr peinliche Fragen?

Kennt ihr ein Paar peinliche Fragen für einen Freund? Sowas wie Wahrheit-oder Pflicht-Fragen :) :D

Dankee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?