Vorstellungsgespräch bei der DMA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann alles mögliche an Fragen kommen.

Warum Du dich für den Beruf entschieden hast,

warum genau für das Unternehmen, warum Du denkst für die Stelle geeignet zu sein, nach Stärken und Schwächen, Gehaltsvorstellung, usw usw usw.

Jeder Personaler führt das Gespräch auf seine eigene Art und Weise, ist aber alles kein Hexenwerk.

Die Mutter würde ich da nicht mitholen, bzw ich würde sie draussen warten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist die DMA denn? Finde darunter u.a.

DMA Maschinen und Anlagebau, DMA Hamburg Inox & Alloys GmbH, Deutsche Marine Akademie, Deutsche Makler Akademie, DMA Design, Deutsches Musik Archiv


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHazNutella4U
06.09.2016, 23:18

Die Marketing Academy

0

Ich weiß nicht welche Fragen bei so etwas gestellt werden. Ich würde aber an deiner Stelle deine Mutter außer Sichtweite 'abstellen'. Das macht einen selbstständigeren Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?