Vorstellungsgespräch bei Aldi Süd, Warum wollen sie unbedingt bei Aldi Süd Ausbildung machen?

4 Antworten

Bei Lidl gefällt mir das Ladenkonzept nicht, sonst hätte ich mich dort beworben.

Da musst du sagen warum du gerne bei Aldi Süd deine Ausbildung machen möchtest.

Den Grund für deine Wahl kennen wir hier nicht.

wichtig ist das du dich über die Firma im Netz schlau machst .

(Bewerbung) Wechsel von Aldi zu Lidl?

Hayy, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:)

Meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau habe ich bei der Firma Aldi Süd absolviert, ich wurde nicht übernommen und bin seit einer Woche in einem anderen Unternehmen tätig dort gefällt es mir aber nicht.

ich möchte mich gerne beim Lidl bewerben aber leider weiß ich nicht was ich als Grund angeben soll warum ich vom Aldi zum Lidl wechseln möchte..

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

...zur Frage

Vorstellungsgespräch ALDI

Habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei ALDI SÜD für eine Aushilfsstelle. Es ist in Hessen. Was würden die da fragen? Worauf sollte ich mich gefasst machen? Wird da auch das Gehalt verhandelt oder gibt es bei Aldi feste Stundenlöhne?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei Aldi Süd (Filialführungsnachwuchs)

Hallo zusammen,

ich hatte mich im Januar bei Aldi Süd als Filialführungsnachwuchs beworben. Gestern kam dann endlich der Anruf mit der Einladung zu einem Vorstellungsgespräch heute in einer Woche. Mir wurde auch gesagt, dass ich meine Fragen aufschreiben und mitbringen soll.

Nun komme ich aus der Industrie (Ausbildung zum Industriekaufmann) und ehrlich gesagt, ist das mein erstes richtiges Vorstellungsgespräch. Meine Ausbildung hab ich im Betrieb eines Bekannten gemacht, wo ich auch jetzt noch arbeite.

Nun frage ich Euch, ob vielleicht schon jemand Erfahrungen hat mit Vorstellungsgesprächen bei Aldi und worauf ich mich unbedingt vorbereiten sollte. Ich möchte mich so gut vorbereiten, wie es nur geht, weil ich den Job wirklich will. Und was für Fragen könnte ich stellen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei Aldi Süd: Was muss ich beachten?

Ich habe mich online bei Aldi Süd zur Ausbildung zum Handelsfachwirt beworben. Heute dann der Anruf: Ich soll morgen zum Vorstellungsgespräch vorbeikommen. Worauf muss ich da achten? Welche Fragen werden die mir stellen? Was soll ich anziehen? Muss ich was mitbringen? Bewerbungsunterlagen oder so? Weil die haben die ja eigentlich da... Ich hatte bis jetzt immer nur kleinere Vorstellungsgespräche für Praktika. Dort habe ich immer eine schwarze Hose, sowie ein weinrotes Top mit schwarzem Blazer oder schwarzer Bluse getragen. Geht das morgen auch? Bewerbungsunterlagen hatte ich eigentlich auch nie dabei... Weiß nicht wofür weil die haben die Bewerbung ja gelesen...

...zur Frage

Aldi Federweißer

HuHu! Gibts bei Aldi (süd) Federweißer? ich brauch unbedingt heut welchen, und einkaufen muss ich sowieso aber ich will jetzt nicht zu Aldi und dann noch wo anders hin. Wär lieb wenn ihr mir das sagen könntet :) lg Hesche :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?