Vorstellungsgespräch Ausbildung Finanzwirt (Berlin)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie war dein Gespräch und wurdest du eingestellt? Ach sehe gerade, bekommst bestimmt erst Ende Mai Bescheid. wir sind schon 2 mit Zusage und suchen gleichgesinnte :D LG

hi.

vg war ganz gut. die meinten, ich bekomme mitte mai bescheid. hoffe, das die mich nehmen.

lg

0

Cool, ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass sie dich nehmen. Du findest uns auch als Gruppe bei Facebook. "Finanzanwärter 2012" ;)

Juchu, ich habe auch eine Zusage für Berlin - fehlt nur noch der Amtsarzt!! War da schon jemand???

Oh wie toll, Oh wie toll:) freu mich für dich. Dann husch mit dir zu Facebook in die Gruppe 'Finanzanwärter 2012', als Admin lass ich dich gleich rein. Sind schon 7:)

Ich weiss, es sind bereits knapp 3 Jahre vergangen seit diese Frage gestellt wurde - Ich selber interessier emich für diese Fachrichtung und würde gerne euch fragen wollen, was für einen Fach-(Abitur) Note ihr gehabt habt, damit ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdet?

Außerdem würde es mich interessieren, wie es bisher bei euch gelaufen ist. Wie sind die Erwartungen - euer Lerneinsatz und Zeitinvestitionen? :) Und wie genau habt ihr euch auf euer Vorstellungsgespräch vorbereitet?

Was möchtest Du wissen?