Vorstellungsgespräch Ausbildung Finanzwirt (Berlin)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie war dein Gespräch und wurdest du eingestellt? Ach sehe gerade, bekommst bestimmt erst Ende Mai Bescheid. wir sind schon 2 mit Zusage und suchen gleichgesinnte :D LG

hi.

vg war ganz gut. die meinten, ich bekomme mitte mai bescheid. hoffe, das die mich nehmen.

lg

0

Ich weiss, es sind bereits knapp 3 Jahre vergangen seit diese Frage gestellt wurde - Ich selber interessier emich für diese Fachrichtung und würde gerne euch fragen wollen, was für einen Fach-(Abitur) Note ihr gehabt habt, damit ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdet?

Außerdem würde es mich interessieren, wie es bisher bei euch gelaufen ist. Wie sind die Erwartungen - euer Lerneinsatz und Zeitinvestitionen? :) Und wie genau habt ihr euch auf euer Vorstellungsgespräch vorbereitet?

Cool, ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass sie dich nehmen. Du findest uns auch als Gruppe bei Facebook. "Finanzanwärter 2012" ;)