Vorstellungsgespräch an Privatschule - Was anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle mein Aussehen nicht ganz ändern. Wenn du Locken hast, hätte ich sie gelassen. Zieh was normales an. Oder das, was du oft trägst. http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-elena-gilbert-freizeit/o711199 Sowas in der Art vielleicht. Die Nägel hätte ich mir nicht zu doll lackiert. Das Wichtigste ist halt, dass du gepflegt aussiehst und das anziehst, indem du dich wohl fühlst :)

Danke für die Hilfe :) Ich hab keine richtigen Locken, nur sehr voluminöse Haare ;)

1

Am besten du ziehst dich ziemlich einfarbig an. Ein blazer über einem normalen top oder so etwas. Die nägel vielleicht in einem nude ton oder einfach nur klarlack und als schminke nicht übertreiben und lieber natürlich :-) gepflegtes aussehen macht eindruck ;-)

Danke für den Vorschlag! Ich fühle mich aber in meinen Blazern irgendwie zu förmlich, ich will mich ja auch wohlfühlen... LG :)

1

OMG! - Du gehst weder zu einem Casting, noch zu einer Modenschau!

Was möchtest Du wissen?