Vorstellungsgespräch Altenpfleger HILFE

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die Kleidung betrifft, solltest du es eher schlicht halten. Nicht groß aufbrezeln... Solange es sauber ist und du nicht grad in zerfetzten Jeans rumrennst, kannste Alltagskleidung tragen. Überleg dir, warum du Altenpfleger/in werden willst, wie du dazu gekommen bist und was du dir davon erhoffst. Bloß nicht mit "weil ich so gerne helfe" antworten, das "Helfer-Syndrom" ist nicht wirklich beliebt =) Ansonsten sei ganz locker, stell ein paar Fragen, die dich interessieren und die du nicht über die HP beantwortet bekommst, dann wird das schon. AP werden händeringend gesucht! Viel Glück!

11

vielen Dank hilft mir sehr =)

0

Welche Schwächen kann Ich bei einem Vorstellungsgespräch nennen?

Hallo :) Ich habe heute Nachmittag ein Vorstellungsgespräch bei einem Anwalt...Er wird bestimmt nach meinen Stärken & Schwächen fragen...Mein Problem...: Ich habe nur Schwächen die Ich nicht nennen sollte... Also..Was soll Ich sagen?? Aber welche Fragen könnte er noch fragen??? Vielen Dank ;*

...zur Frage

Vorstellungsgespräch als Luftsicherheitsassistentin

Hallo Leute ;-) Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Luftsicherheitsassistentin und durch einen Freund habe ich gesagt bekommen, dass so ein vorstellungsgespräch mit mehreren Personen stattfindet. Nun weiß ich nicht wirklich, wie ich mich darauf vorbereiten soll. Ist es denn garnicht so wie in einen einzelgespräch, wo fragen gestellt werden wie z.b "was sind ihre stärken und was ihre schwächen?"

Danke im voraus Lg Nicole :-)

...zur Frage

Was fragen die mich alles bei einem Vorstellungsgespräch?

Hallo,

ich habe am nächsten Donnerstag ein Vorstellungsgespräch als Verwaltungsfachangestellte bei einer Stadt. Jetzt habe ich ein paar fragen: Was fragen die mich alles? Wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten? Ist da was zu beachten, weil es bei der Stadt ist? Habt ihr allgemein Tipps für mich? Was kann ich machen, wenn ich sehr aufgeregt bin? Ich bin nämlich jetzt schon aufgeregt

danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Typische Fragen bei einem Vorstellungsgespräch?

Ich habe heute eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch bei der Bundeswehr bekommen, welches ich schon Freitag habe. Irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich mich darauf vorbereiten soll. Da ich noch keins hatte, weiß ich nicht was dort auf mich zu kommt. Klar ist das immer unterschiedlich, aber es gibt doch so typische Fragen, die jeder Arbeitgeber stellt. Wisst ihr ein paar?

...zur Frage

Was sind gute Stärken und Schwächen für Steuerfachangestellte?

Hey. Ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch zur Steuerfachangestellten und bin ziemlich aufgeregt. Jedenfalls möchte ich mich gut darauf vorbereiten. Was wären gute Stärken und Schwächen?

...zur Frage

Welche Stärken und Schwächen als Lokführer angeben?

Welche Stärken und Schwächen sollte ich im Vorstellungsgespräch als Lokführer angeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?