Vorstellungsgespräch Altenpflege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Cillerlady,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann. Am besten natürlich jemanden, der sich auskennt, der die richtigen Fragen stellt und der einem dann auch eine realistische Rückmeldung mit konkreten Verbesserungsvorschlägen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe deine Frage nicht so ganz.

Du bist ein Mädel und ziehst dich so an, ja? Was willst du nun wissen?
Wie gehst du zum Bewerbungsgespräch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cillerlady
02.02.2016, 20:57

Nur weil ich ein Mädchen bin, heißt das ja nicht, dass ich mich so anziehen muss, wie alle anderen Weiber. 

0

Name, Alter, Geschlecht falls nicht eindeutig zu erkennen (okay ich bin krank)

Dein Motto, was du von den erwartest und was sie von dir erwarten.

Dein Hintergrund, was du gerne für sie tuhen würdest: etwas Vorlesen, mit ihnen Spazieren gehen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?