Vorstellungsgespräch als industriemechaniker was am besten anziehennn ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eher Hemd oder Polo Shirt?

Das geht beides, in dezenten Farben und möglichst ohne Aufrucke. Wichtig sind bei solchen Berufen Sauberkeit und Zweckmäßigkeit der Kleidung, nicht zu modisch, einfach dezent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shirt, Jeans sollten ausreichend sein - Hauptsache, die Sachen sind ordentlich und sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emiin
09.12.2015, 22:20

Aber keine Turnschuhe oder so oder?

0

Hallo Emiin,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Freund ist mal in ganz normalen blauen Jeans und weißem Hemd hin und hatte den Job

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?