Vorstellungsgespräch als Hotelkauffrau Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Kleiderwahl für das Vorstellungsgespräch ist wirklich eine wichtige Sache. Du solltest unbedingt Rock und Bluse und ordentliche Schuhe und vor allem Strümpfe tragen. Keine nackten Beine, der Rock sollte nicht zu kurz sein. Bewirbst du dich in Bayern, dann am besten im Dirndl, da bist du passend angezogen. Jeans und T-Shirt sind ein No Go! Der erste Eindruck ist enorm wichtig, lange Haare zu einem Zopf oder Pferdeschwanz binden. Hier findest du noch ein paar gute Tipps zum Thema: http://www.stepstone.de/Karriere-Bewerbungstipps/karrieretipps/kleidung-im-vorstellungsgespraech.cfm

Ich habe keines von den was du aufgezählt hast angezogen und wurde trotzdem direkt angenommen :D

0

Was möchtest Du wissen?