Vorstellungsgespräch als Hotelfachfrau!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er das schlechte Zeugniss erwähnt dann sag ihm einfach dass du dich stark verbessert hast, und das neue Zeugniss gerne nachreichen kannst... Außerdem reicht eine Bluse es geht immerhin nur um ein Praktikum und nicht um eine Ausbildung etc.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde wenn eine Bluse, dann ohne Blazer. Ich persönlich finde Blazer schöner zieh keine Bluse dazu, sondern ein normles nicht bedrucktes Oberteil sollte nicht zu Breit sein. Was das Zeugnis angeht, ist eigentlich leicht. "Mir ist bewusst, dass das Zeugnis nicht ansprechend für den Beruf wirkt. In meinem nächsten Zeugnis, was ich hoffentlich nachreichen kann, werden Sie meine fortschritte sehen." Oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eine schwarze hose. eine weiße bluse & ein schwarzen blazer anziehen. &du kannst ja auch sagen dass das nächste zeugniss bald kommt und besser sein wird. und die haare würde ich zu einem pferdeschwanz machen. ;) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Temperaturen natürlich Bluse + Blazer.

Schreib' dir deine Stärken + Erfahrungen auf + lies' den Zettel ein paar Mal vor dem Gespräch durch ;-)

Viel Glück !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?