Vorstellungsgespräch als GTA (Gestaltungstechnischer Assisten)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn ich mich erinnere was ich da für eine Mappe abgegeben habe und alle anderen, mit denen ich zusammen die Ausbildung gemacht hab...die Mappen waren alle doch etwas vielfältiger als nur eine Richtung. Graffitti gab es, aber nicht ausschließlich. Ich hatte z.B. noch Logo- und Verpackunsgdesign, realistische Zeichnungen, Form- und Farbstudien sowie Webdesignkonzepte.

Aber hey,die Ausbildung ist nichts, das man sich aufs Klingelschild schreiben würde (ich jedenfalls nicht, die Ausbildung ist Mist, wenn man nicht weiß, was man anschließend damit machen möchte...z.B. Fachabi oder Mediengestaltung oder ein Kunst-/Designstudium) und eine aus meinem Jahrgang damals hat ausschließlich Zeichnungen Digimon Gijinka und Pretty Cure Fanarts eingereicht...

Was möchtest Du wissen?