Vorstellungsgespräch als Chemikant Bayer Leverkusen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte dir glaube ich schon beantwortet in einer anderen frag was relevant ist . befasss dich mit dem Bayer LIFE KONZEPT .

Bist du in der Ausbildung oder hast du schon einen Abschluss?

Koelner71090 15.04.2015, 12:13

Ich hab bald das Vorstellungsgespräch Habe die Ausbildung noch nicht begonnen

0
Bolinna 15.04.2015, 23:30

Dann ist es am besten, du machst dich schlau über die Firma und dein mögliches Einsatzgebiet. Bayer Leverkusen ist eine Weltfirma, reizt das Thema, oder geht es dir um Chemie und erfinden, oder Produktion und Vertrieb. Darüber solltest du ein bisschen was wissen. Manchmal gibt's auch Eignungstests, da wird Allgemeinbildung abgefragt. Und gut wäre, du würdest die Namen der führenden Politiker im Bund und in deinem Bundesland kennen. Viel Glück!

0

Tipps habe ich keine aber wünsche dir viel Glück

Was möchtest Du wissen?