Vorstellungsgespräch Allianz

1 Antwort

such dir doch im telefonbuch einen allianzvertreter, der kann dir sagen, ob es dort einstellungstests gibt. ansonsten gelten die allgemeinen bewerbungsregeln wie z.b.

ordentliche kleidung und schuhe.

immer kopf hoch und leute anschauen.

arme nicht verschränken und hände offen lassen.

sei pünktlich und mach dich rechtzeitig auf den weg, damit du nicht außer atem und abgekämpft am bewerbungsort ankommst.

man wird dich nach deinen stärken und schwächen fragen (also überleg dir schon mal deine antworten).

und nicht nervös werden, wenn man dich warten läßt, denn das ist allgemein so üblich.

 

und zum schluss wünsch ich dir natürlich alles gute. du schaffst es. es kann dir nichts passieren.

Vorstellungsgespräch Versicherungskauffrau

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma, bei der ich mich um einen Ausbidlungsplatz zur Kauffrau in Versicherungen und Finanzen beworben hab. Wenn nun die Frage auftauchst, warum ich ausgerechnet diesen Beruf erlernen will fallen mir selbst nicht viele gute Argumente ein. Habt ihr gute Gründe?

...zur Frage

Tipps für einstellungstests

Hallo zusammen! Ich hab in paar Tagen einen Bewerbertag für eine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen umd Finanzen bei der Ergo Versicherungsgruppe bei dem ich einen Enstellungstest und vlt wenn sie mich auswählen ein Vorstellungsgespräch habe. Hat jemand schon solche Erfahrungen bei der ergo gemacht und kann mir sagen auf was ich achten muss und welche Sachen wichtig bei dem Einstellungstest sind.

Danke im voraus :))

...zur Frage

die Arbeitskleidung eines Kaufmannes oder einer Kauffrau für Versicherungen und Finanzen?

Wie sieht die Arbeitskleidung eines Kaufmannes oder einer Kauffrau für Versicherungen und Finanzen aus?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Berufsunfähigkeitsvorsorge bzw. Berufsunfähigkeitsversicherung der Allianz?

Bisher habe ich mir nie große Gedanken über eine mögliche Berufsunfähigkeit gemacht. Das muss sich jetzt ändern. Ich bin dabei über die Berufsunfähigkeitsversicherung der Allianz gestolpert. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Berufsunfähigkeitsvorsorge bzw. Berufsunfähigkeitsversicherung der Allianz gemacht? Ist die Allianz ein guter Anbieter?

...zur Frage

Ist man als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Beamte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?