vorstellungsgespräch aldi süd verkäuferin

4 Antworten

alsooo bei aldi nord haben die mehr erzählt als gefragt.das war aber auch schon nach dem eignungstest und bei einer stelle als auszubildende!

meine ausbildung zur kie ist schon fast 6 jahre abgeschlossen

0

Jeans sind als Verkäuferin durchaus ok! Sei natürlich. Sei ehrlich. Sei nicht aufgeregt. Wenn Du nicht stockdumm bist, freundlich auf Menschen zugehen kannst, offen und aufgeschlossen bist und verantwortungsbewusst, dann hast du die Stelle.Viel Erfolg!

sagst du das weil du erfahrung mit aldi hast, oder allgemein? ich bin ein offener und freundlicher mensch, hab kie gelernt und arbeite in dem beruf seit 8 jahren, mit kunden kann ich sehr gut umgehen. mir wurde auch schon oft gesagt das man meine eigeninitiative schätzt... alles schön und gut, aber das bei einem gespräch rüberzubringen, ohne das man überheblich klingt... ich gebe mein bestes

0
@ledra

ich sage das aus Erfahrung (Filialleiterin bei ALDi gewesen und nun eigene Firma)Genau das ist der Fehler: zu denken, dass man überheblich klingt, wenn man zu seinen Vorzügen steht!Stehe zu Deinen Stärken!! Du hast nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen! Drücke Dir die Daumen.Lass hören, ob es geklappt hat.

0
@Reiff

es beruhigt mich wirklich sehr deine worte zu lesen. werde morgen mein bestes geben, und meine vorzüge angeben, werde mich bestimmt etwas seltsam dabei fühlen, aber dann habe ich zumindest alles gegeben und war ehrlich. ich berichte dann, wie es gelaufen ist. danke dir nochmals.

0
@ledra

das ist die richtige Einstellung! Ja, würde mich freuen, zu hören, ob es geklappt hat.

0

Da du dich als Verkäuferin vorstellst, sollest du nicht zu aufgebrezelt da hin gehen. Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst, denn die möchten jemand haben, der arbeiten möchte.

ich möchte auf jedenfall arbeiten. habe 3 jahre bei h&m gearbeitet da hat man sehr viel verantwortung muss zupacken und hat keine zeit zum däumchen drehen, daher denke ich das ich es dort gut hinbekommen würde zu arbeiten.

0

Vorstellungsgespräch ALDI

Habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei ALDI SÜD für eine Aushilfsstelle. Es ist in Hessen. Was würden die da fragen? Worauf sollte ich mich gefasst machen? Wird da auch das Gehalt verhandelt oder gibt es bei Aldi feste Stundenlöhne?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei Aldi Süd, Warum wollen sie unbedingt bei Aldi Süd Ausbildung machen?

Hallo was muss ich sagen warum ich unbedingt zu aldi meine ausbildung machen möchte

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei Aldi Süd (Filialführungsnachwuchs)

Hallo zusammen,

ich hatte mich im Januar bei Aldi Süd als Filialführungsnachwuchs beworben. Gestern kam dann endlich der Anruf mit der Einladung zu einem Vorstellungsgespräch heute in einer Woche. Mir wurde auch gesagt, dass ich meine Fragen aufschreiben und mitbringen soll.

Nun komme ich aus der Industrie (Ausbildung zum Industriekaufmann) und ehrlich gesagt, ist das mein erstes richtiges Vorstellungsgespräch. Meine Ausbildung hab ich im Betrieb eines Bekannten gemacht, wo ich auch jetzt noch arbeite.

Nun frage ich Euch, ob vielleicht schon jemand Erfahrungen hat mit Vorstellungsgesprächen bei Aldi und worauf ich mich unbedingt vorbereiten sollte. Ich möchte mich so gut vorbereiten, wie es nur geht, weil ich den Job wirklich will. Und was für Fragen könnte ich stellen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Aldi Süd Verkäuferin

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen bei Aldi Süd sammeln können?

Bin am Überlegen ob ich mich dort als Verkäuferin oder lieber um einen Ausbildungplatz bewerben soll. Soweit ich es mitbekommen habe, stellt Aldi Süd nur Teilzeitkräfte ein und bezahlt die Stunde 15,00 €. Stimmt das?

Kann mir jemand genaueres hinsitlich Vergütung und Arbeitszeiten nennen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?