Vorstellungsgespräch akzeptieren hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


Meine Bewerbung für die Position als Lagerlogistiker
Ihr Schreiben vom (Datum wann das Schreiben geschickt worden ist)


 


Sehr geehrte Damen und Herren


heute erreichte mich Ihre Einladung für ein Vorstellungsgespräch am
2.04.2016 um 10.00 Uhr in Ihrem Unternehmen in der ( Strasse und eventuell Raum).


Gerne bestätige ich diesen Termin. Falls es noch zu kurzfristigen
Änderungen kommt, erreichen Sie mich bei Bedarf auch direkt unter mobil
(Handynummer).


Ich freue mich auf unser Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen


Ihr Vorname und Zuname
Ihre Postanschrift
Ihre E-Mail-Adresse



Danke warst sehr Hilfreich :)

0
@Olaf96

Hoffe du siehst was in den Klammern ist () das da noch was eingetragen werden muss^^

1

Wenn du dich bei der Firma per Mail beworben hast und die Einladung per Mail kam, den Termin auch per Mail bestätigen.

Sehr geehrte Frau y Oder sehr geehrter Herr Z, ( wenn der  Name bekannt ist ) sonst Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich kann den von Ihnen vorgeschlagenen Termin wahrnehmen und freue mich auf das Vorstellungsgespräch am 22.4.2016 um 10:00 Uhr bei Ihnen.( oder nochmal die angegebene Adresse wiederholen) 

Mit freundlichen Grüßen

Olaf96

Wenn alles per Briefpost war: 

anrufen und den Termin bestätigen.

Ich denke, Telefonanruf ist besser und schneller als ein Brief.

die Firma kann auch schon merken, wie Du am Telefon kommunizieren kannst



Ach so:  viel Erfolg und keine Angst


Danke für die schnelle Hilfe :)

0

Sehr geehrter Herr XXXX,

ich freue mich sehr über ihren Antwortschreiben.
Den Termin am XXXX um XXXX Uhr kann ich wahrnehmen.

Mit freundlichen grüßen
XXXX