Vorstellungsgespräch, aber keine Ahnung vom Unternehmen?

1 Antwort

schon mal gegoogelt? Wenn Du Dich ernsthatft für diesen Job interessierst, rate ich Dir, Dich mit dieser und anderen Fragen vertraut zu machen!!! Und zwar selber! und nicht hier die Comunity für Dich die Arbeit machen zu lassen!!

Einstiegsgehalt Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Hallo,

ich werde meine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bald beenden und würde gerne Wissen was man als Einstiegsgehalt verlangen kann ? Ich habe eine Fachhochschulreife. Unternehmen Finanzdienstleistung/Finanzberatung in Hessen mit ca. 75 Mitarbeiter.

...zur Frage

Was sind die besten Tipps,um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu bekommen?

Wie schreibe ich überzeugende Bewerbungen?Wie überzeuge ich im Vorstellungsgespräch den Personaler und bekomme den Job?

...zur Frage

Gruppenauswahlverfahren Teil 1 - Ausbildung?

Hab morgen "Gruppenauswahlverfahren Teil 1" für eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung.

Muss ich mich auf irgendwas gefasst machen? Hatte bis jetzt erst ein Vorstellungsgespräch in meinem Leben.

Wird das auch sowas wie ein Vorstellungsgespräch sein? Nur mit anderen Bewerbern zusammen? Soll ich da wie zum Vorstellungsgespräch mit Hemd und Sakko hin? Kann mich irgendwie vorbereiten darauf?

...zur Frage

Kann ich mein Vorstellungsgespräch verschieben?

Hallo zusammen, ich habe mich in den sommerferien bei einigen Unternehmen beworben und nach 2 Absagen kam nun die einladung zum Vorstellungsgespräch, nur leider bin ich an dem Tag auf abschlussfahrt, die ich jetzt leider nicht mehr absagen kann, deshalb würde ich gern wissen ob ich das Vorstellungsgespräch auch verschieben kann?

Es war eine Initiativbewerbung also denke ich mal dass es nicht allzu viele Konkurrenten gibt, danke.

...zur Frage

Was zieht man für ein Bewerbungsgespräch für einen Ferienjob an?

Wenn ich als Schüler in den Ferien einen Ferienjob machen will und bei einem Unternehmen zu einem Bewerbungs-/Vorstellungsgespräch eingeladen werde, was soll ich da anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?