Vorstellungsgespräch - verstehe diese Frage nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt darauf an, was Du in Deiner Bewerbung geschrieben hast, ansonsten kann man darauf keine Antwort geben. Vielleicht hast Du die Vergütung erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefug
13.11.2015, 06:10

Um gottes Willen nein. Sowas im Bewerbungsschreiben zu erwähnen geht gar nicht...😄😄 nein, es war ein normales Anschreiben wie jedes andere auch. Dass ich mich dort eben bewerben will. Mich auf mehreren Automessen schon über den Beruf informiert habe, selbstverständlich den Führerschein machen werde wenn ich das Alter erreicht habe. Und und und... Nix besonderes eben😄

0

Ja, damit war gemeint wie du dir den Beruf und die Ausbildung vorstellst :-)
Viel Erfolg!
Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefug
13.11.2015, 06:07

Dankeschön!

0
Kommentar von LilithWhitic
13.11.2015, 06:13

Doch. Das ist wirklich eine 0815-Frage die fast immer gestellt wird, vor allem bei Frauen. "Wie stellen sie sich das ganze hier vor?" "Wie stellen sie sich die Ausbildung vor?" usw., gibt verschiedene Formulierungen dafür aber alle meinen das Gleiche. Und bei einer Ausbildung über Gehalt zu sprechen ist absolut unwahrscheinlich und fast schon unrealistisch.

0

Gemeint ist vermutlich Deine Gehaltsvorstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefug
13.11.2015, 07:04

Aber wie sollen die denn darauf kommen? Ich habe ja nirgendwo etwas vom Gehalt erwähnt..

0

Du bist ja cool drauf hahah... gehe mal dovon aus das du nicht doof rüber kommen wolltest und deshalb nicht so drauf eingegangen bist am tel?

Es können mehrere sachen sein

1.Weis ich nicht wie du deine bewerbung formuliert hast.

2.Gehalts vorstellung

3. ach sooo vieles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefug
13.11.2015, 06:11

Sie wollte am Telefon gar nicht darüber reden^^ sie meinte ja, dass wir uns dann heute bei dem Gespräch darüber unterhalten können was ich mir so vorstelle... Aber ja, kp😄 ich denke mal, was ich mir unter der Ausbildung vorstelle oder so😁

0
Kommentar von abcdefug
13.11.2015, 07:04

Danke

0

Was möchtest Du wissen?