Vorstellungsgespräch - Look

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde etwas fachmännisch auftreten, dass heisst ich würde eine feine cord-hose oder eine hellbraune chino (nimm keine helle chinos, die verspielt aussehen), dazu einen dunkelblauen blazer, ein weisses hemd, beim kragen wüde ich da eher zu einem kentkragen raten, und eine etwas farbige kravatte, z.B. eine rot-hellgrau linierte oder so viel glück!! mfg

beim hotel würde ich schon etwas schicker aber dezent auftreten.. mit einem kostüm würdest du nichts falsch machen.. aber eine feine hose und ein blazer/bluse würde auch reichen! ;) VIEL GLÜCK

Geh in die Stadt und schau dich dort in den Läden um. In fast jedem Laden gibt es passende Hosenanzüge bzw Kostüme. Da kannst du auch gleich probieren ob sie passen.

H&M seconhandläden.. du hast ja noch zeit geh einfach in die stadt da wird sich schon was finden..

Wo wohnst du denn ???

Wann genau ist dein Vorstellungsgespräch ??

Morgen kannst du doch auf jeden Fall noch in ein Kaufhaus oder ein Bekleidungsgeschäft gehen.

Was möchtest Du wissen?