Vorstellungsgespräch - Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kannst du die mail nicht verstehen?

es geht um den test, also versuch dein glück!

wird schon klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist "nur" ein Eignungstest, zu dem allerdings jeder muss, der für die Stelle in Betracht kommt. Nach Auswertung der Tests entscheidet der Betrieb, wer anschließend zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist erst mal nur ein Eignungstest. Wenn du den Test gut bestehst kommt danach das Vorstellungsgespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird so eine Mischung aus beidem sein. Erstmal ein Gespräch und dann musst du wahrscheinlich so kleinere Tests machen. (Habe ich auch schon mal als Kind mitgemacht als ich auf eine bestimmte Schule wollte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur ein Eignungstest. Wenn Du den bestehst, wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon fast so sehen. Es ist halt 1 Schritt vor dem Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen das Eignungstest steht dann wird auch einer sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmean1
29.08.2013, 21:16

Da steht aber auch kennenlernen :)

0

Was möchtest Du wissen?