Vorstellungsgespräch - Fragen - Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was wichtig ist ist dass man sich über das Unternehmen informiert. Manchmal werden Fragen gestellt und es ist dann ziemlich peinlich wenn man nichts weiß. Sonst noch Stärken und Schwächen und es ist gut wenn man bei den schwächen sagt man ist ZU ergeizig, oder sonst so etwas.  Man sollte vielleicht wegen dem Gehalt, den Arbeitszeiten, Arbeitsplatz, Uniform,... fragen.

Hoffe ich konnte irgendwie auch nur im geringsten Fragen auch wenn ich noch keine Erfahrung hab, aber im Sommer mein ersten Pflichtpraktikum habe... Also auch Vorstellungsgespräche... Yay... Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B. was deine Stärken und Schwächen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?