Vorstellungsgespärch in einer Kita?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auf jeden Fall gepflegte, sportliche Kleidung. Wenn du in der Kita arbeitest, rutscht du doch mit den Kids auf dem Boden, kommen die kleinen schmutzigen Händchen an deine Kleidung. Also wäre es auf jeden Fall sehr unpassend, gestylt zum Vorstellungsgespräch zu kommen.

Warum du in einer Kita arbeiten möchtest? Es macht dir Spaß, mit den Kindern zu spielen, sie pädagogisch zu fördern. Wenn es eine ganz bestimmte ist Vielleicht, dass sie in der Nähe deines Wohnortes ist, dass du viel gutes von der Einrichtung/Mitarbeiter gehört hast usw

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, anziehen solltest du dich nicht zu ,aufgemöbelt, , und auch nicht zu gechillt. Finde doch so ein mittelding: Bequemer Rock, Strumpfhose, Bluse... Es gibt viele Möglichkeiten...

Und was du auf die Frage antworten könntest wäre einfach, das du gerne Kontakt zu Kindern hast, und das du deshalb unbedingt einen Job dazu wolltest.

PS: Wie heißen die Kitas denn für die du dich beworben hast, ist da zufällig die Kita ,Kinderladen, dabei?

LG NF (NerdForever)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
05.03.2016, 00:12

Danke, nein die Kita heißt "kita traumhaus".

0

Was möchtest Du wissen?