vorstellungs gespräch als fachlagerist

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese fragen sind so doof, kommen aber bei jedem gespräch vorher die HP des unternehmens anschauen und ansonsten ganz locker bleiben

wie soll ich den seine fragen beantworten ist es falsch was ich geschrieben habe :(? was die fragen betrifft?

0
@nero149

ich weiß es jetz nich ganz ob das bei der firma der fall ist aber du könntest sagen das dich der feste wirtschaftliche status beindruckt hat und das du die übername chancen nach der ausbildung gut findest

0
@minchios

wie soll man das jetzt verstehen ? ways ist damit präzise gemeint

0

das mit dem familien unternehmen würde ich weg lassen

Die Carl Stratz Gmbh & Co.KG ist ein Großhandelsunternehmen, das seit der Gründung im Jahre 1931 in Kiel ansässig ist. Als Familienunternehmen in nunmehr 3. Generation, bieten wir unseren Kunden als Systemanbieter Sachkompetenz aus einer Hand .... was soll ich da so erzählen wenn die fragen warum bewirbst du dich ist das falsch was ich da geschrieben habe :(?

0

bei welcher firma bewirbst du dich denn ?

kannst du mir helfen was die fragen betrifft wenn die mich befragen warum bewerbst du dich für diesem beruf

0

ein famillienunternehmen die seit 100 jahren exestiert die alles so zusagen handelt von lebensmittel bis zur kleidung ich will fachlagerist da anfangen und deshalb hat er mich eingeladen ich weiß nicht was ich sagen soll wenn er fragt warum willst bei uns anfangen oder warum hast du dich bei uns beworben

0

Was möchtest Du wissen?