Vorstellungs

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weißes unterhemd unrasierte achseln ungeduscht jogginghose........... auf jeden fall nicht!!!

würde zu einer ordentlichen jeans (keine risse etc) raten und zu einem gebügeltem hemd keine krawatte oder jackett

susivolker 15.10.2010, 01:39

Danke, so habe ich mir das auch gedacht. War mir nur nicht so sicher.

0

Solange er vernünftig aussieht ist es in Ordnung, er sollte jetzt nicht in alltagsklamotten dahin gehen, aber auchnicht im Anzug, am besten so wie er auch auf eine größere Feier im Verwandtenkreis geht.

Jeans und Hemd sind O.K., die werden dann schon sagen wie sie es haben wollen...evt. wird ja auch ein Kittel gestellt...Toi, Toi, Toi...

Anzug denke ich wäre hier falsch. Eine Stoffhose und mit weissem Hemd und eventuell einer lässigen Krawatte wäre angebracht!

Nun ja- was hat er denn im Schrank? Je gepflegter und eleganter, desto besser. Ein Jackett, ein weißes Hemd, passende Hose?

Am wichtigsten ist, sauber und gepflegt zu erscheinen und möglichst neutral zu riechen. Kleidung und Schuhe sollten immer sauber und ordentlich sein.

Grundsätzlich gilt jedoch immer, dass man nicht im Freizeit-Outfit zum Vorstellungsgespräch gehen sollte. Trainingsanzug, kurze Hose oder Turnschuhe sind also absolut tabu! Auch Kappen oder Mützen sind unangebracht.

Was möchtest Du wissen?