Vorstellung zum Produkttester

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst Produkttester werden? Da kannst du dich beispielsweise bei trnd anmelden. Dies ist komplett kostenlos.

Ansonsten solltest du dir überlegen, wie du das Produkt testen willst. Machst du Testabende mit deinen Freunden und machst dabei ein Video oder Fotos?

Stellst du Produktvideos auf Youtube ein?

Hast du einen eigenen Blog?

So was will man da wissen. In der Regel will so ein Unternehmen auch Texte lesen, die du zu Produkten geschrieben hast oder Videos sehen, die du gedreht hast.

Danke Danjan89:) ich glaube der rest weiß einfach nicht was los ist:D

Also ich habe den einfach ein Schreiben geschickt und mir wurden ein paar anreize gegeben was hinein soll doch weiter weiß ich immoment erstmal nicht es soll auch nicht ganz einer bewerbung gleichen weil es hier nicht um eine festanstellung geht

Was möchtest Du wissen?