Vorstellung unter den Namen..?

7 Antworten

Vom Namen auf dem Character schließen ist unmöglich ,will diesen die Person nicht selbst ausgesucht hat ,sondern von den Eltern bekommen.

Kimberly ist ein Amerikanischer Vornamen, so wie Janet z.B usprünglich aus Frankreich kommt. 

Ich deke Mal, dass Kimebrley dein Name ist KimBim03 xD Also: ICh weiss nicht... Kimerley lingt total kitschig, aber ich liebe die Abkürzung Kim... Also: WENN das dein NAme ist: Sorry! Aber mein Lieblingsname ist er nicht... Irgendwie klingt er zickig, etwas arrogatn, aber auch süss, ich weiss nicht wieso aber der Klang des NAmens errinert mich an Brombeeren... xD

Bei Kimberly,denke ich an  eines der größten Löcher,das je von Menschenhand gegraben wurden.Es ist eine Diamantenmiene,in Südafrika.

Und dann denke ich an Eltern,die ihren Mädchen einen modernen Namen geben wollen,der nicht immer ankommt.

Unter der Trägerin dieses Namens,kann ich mir nichts vorstellen,wie sollte das auch gehen.

Was möchtest Du wissen?