Vorstellung schmerzvoll und wild, Wirklichkeit zärtlich und lieb (Sex) normal?

13 Antworten

Hallo!

Also krank ist das auf gar keinen Fall und auch normal.

Jeder hat bestimmte Sexphantasien, die auch einfach dort im Kopf abgehen und sich auch nie verwirklichen. Ich z.B. habe oft den Traum mit den Sänger von Rammstein Sex zu haben. Sollte Till Lindemann mal tatsächlich vor mit stehen, dann brächte ich keinen Ton heraus und würde nur rumstottern.

Aber ich schweife ab.....

Es ist einfach ein Ausdruck seiner eigenen Sexualität und wie gesagt, völlig normal. Sollten diese Phantasien dich trotzdem zu sehr belasten und du keine Spaß mehr an deinem "normalen" Sex haben, dann musst du mit deinem Partner sprechen. Ja, es ist schwierig. Ja, es ist notwendig.

Good luck und sollte Till Lindemann mal in deinem Kopf rumgeistern.....der gehört mit ! :-))

Viele Grüße!

Das ist völlig normal. Ich kann zwar nur aus der Sicht des Mannes sprechen, doch so anders kann man(n) da garnicht sein.

Das was man sich vorstellt und was man in der Realität wirklich genießt kann durchaus verschieden sein.

Wenn du dennoch ein Bedürfnis verspürst mal etwas Wilderes zu tun, dann rede da am besten offen mit deinem Partner drüber. Es muss ja nicht gleich das "extremste" sein und vielleicht will er es ja auch mal ausprobieren. ;)

Das sind Deine Gedanken ,die Gedanken sind frei ,Du lebst das in Deiner sexalität Gedanklich aus und es befriedigt Deine devot heiter und Deine sexuelle Begierde ,so ein Art Kik ,aber eben nur auf Gedankenniveo ,aber nicht in der Realität. 

Wie findet man Frauen die auf Zärtlichkeit stehen?

Oder gibt es das überhaupt? Ich hab das Gefühl alle Frauen die sowas wollen haben oder wollen eine Beziehung und die anderen wollen nur Sex. Und wo findet man dann solchen Frauen?

Ich würde einfach mal gerne etwas körperliche Nähe mit einer Frau haben ohne das es jetzt gleich zum Sex kommen muss. Einfach ein Bisschen kuscheln und streicheln... Mir wird nachgesagt, ich wäre sehr zärtlich, aber leider kann man damit nichts reißen. Wie stehen die Chancen so eine Frau in einer online-Börse zu finden? Oder wo sonst?

Ich glaub irgendwie die meisten Frauen in meinem Alter würden das einfach nur langweilig finden, von den jüngeren ganz zu schweigen...

LG

...zur Frage

Ist man krank, wenn Folter-Bilder einen erregen bzw. man gerne Filmabschnitte mit Gewalt sieht?

Eigentlich ist es ja nur Fantasie und man weiß, dass es in Wirklichkeit sehr schmerzhaft ist und einen nicht wirklich erregt. Die Rede ist auch nicht von BDSM, sondern es geht schon weit darüber und ist eher unnormal. Guckt man sich gerne Manga-Figuren die sehr stark gefoltert werden (vor allem Frauen von Männer an bestimmten Bereichen), erinnert einen schon fast an der Inquisition, an und erregt sich dadurch, ist das dann krank? Also wenn sich eine Person vor allem nur bei solchen Bilder erregt oder sind der menschlichen Fantasie keine Grenzen gesetzt, solange die Person sowas nicht in der Realität sehen will.

(Es ist nur eine allgemeine Frage und bezieht sich nicht auf irgendeiner Person und ich möchte auch nicht näher darauf eingehen)

Die Frage lautet, ob ein Mensch krank ist, der sich solche Bilder anschaut bzw. ob es unnormal ist, sich durch solche im Grunde abartigen Bilder zu erregen.

Menschen haben ja verschiedene geheime Vorstellungen und wenn man z. B. Gewalt im Fernseher sieht, stellt man sich auch manchmal vor, wie es weitergehen könnte. Ist man krank, wenn man sich auch gerne Szenen im Filme anguckt, wo jemand Angst hat, bedroht wird und solche Szenen sehr gerne immer wieder anschauen könnte, aber man die Realität und die Fantasie unterscheiden kann. (Man selber eher ein harmloser Mensch ist, der keine Fliege etwas zuleide tun kann.)

...zur Frage

Probleme mit Sex nach Vergewaltigung?

Ich würde mit 13 vergewaltigt es waren zwei Männer gewesen.. und einmal war ich 19 ..ich schäme mich sehr dafür .. was unsere Beziehung belastet .. ich bin voll übersensibel.. bei jeder Kleinigkeit könnte ich anfangen zu weinen .. ich Trau mich auch garnicht mein Mund aufzumachen wenn ich zB etwas nicht möchte .. Sex ist auch komisch .. entweder ich bin echt total ungezwungen und sehr wild und aufgeschlossen oder total verkrampft, eingeschüchtert und den Tränen nahe.. es reich dafür ein einziger bestimmender Blick seinerseits .. was macht mich schüchtert .. oder wenn er möchte das ich oben bin .. dann kommen mir Gedanken ,das ich etwas machen muss , was ich nicht will und dann auch noch verantwortlich für bin.

er liebt es wenn ich laut bin und vor Lust schreie .. er sagt es auch oft das ich es tun soll. Manchmal passiert es aber das er etwas unvorsichtig und dadurch grob wird .. wo ich dann vor schmerzen Aufschrei .. und logisch kommen dann wieder Tränen 😣 🙄Ihn nimmt es sehr mit, er zweifelt dann an sich selbst und findet sich schrecklich.. er wird dann aber sehr liebevoll und zärtlich ..

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Bedeutung von "Sie kann in meine Seele schauen"?

Was könnte es bedeuten, wenn ein Mann über ein Frau sagt "sie kann in meine Seele schauen". Ist sie besonders feinfühlig und sensibel? Was versteht ihr darunter? Was zeichnet diese Frau aus ?

Sora

...zur Frage

Wie kann ich sie erregen..?

Wie kann ich meine Freundin erregen? Ich bin 17 und habe seid zwei jahren eine Freundin und der Sex mit ihr ist immer sehr schön. Doch vor drei Wochen nahm sie mich bei Seite und sagte mir, dass sie bei mir nie zum Höhepunkt oder wirklichen Or-gasmus kommt. Wir probierten in der folgenden Woche sehr vieles aus, verschiedene Stellungen und Anal bis Oralverkehr, doch jedes Mal sah sie mich danach mit enttäschtem Gesicht an. Wie kann ich meiner Freundin einen Or-gasmus oder einen Höhepunkt beschehren? Immerhin haben wir so ziemlich alles gemacht. Von leidenschaftlich bis wild, von zärtlich bis hart. WAS kann ich tun? ich will nicht, dass sie wegen mir zurückstecken muss!

lg, Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?