Vorstellung schmerzvoll und wild, Wirklichkeit zärtlich und lieb (Sex) normal?

13 Antworten

Hallo!

Also krank ist das auf gar keinen Fall und auch normal.

Jeder hat bestimmte Sexphantasien, die auch einfach dort im Kopf abgehen und sich auch nie verwirklichen. Ich z.B. habe oft den Traum mit den Sänger von Rammstein Sex zu haben. Sollte Till Lindemann mal tatsächlich vor mit stehen, dann brächte ich keinen Ton heraus und würde nur rumstottern.

Aber ich schweife ab.....

Es ist einfach ein Ausdruck seiner eigenen Sexualität und wie gesagt, völlig normal. Sollten diese Phantasien dich trotzdem zu sehr belasten und du keine Spaß mehr an deinem "normalen" Sex haben, dann musst du mit deinem Partner sprechen. Ja, es ist schwierig. Ja, es ist notwendig.

Good luck und sollte Till Lindemann mal in deinem Kopf rumgeistern.....der gehört mit ! :-))

Viele Grüße!

Das ist völlig normal. Ich kann zwar nur aus der Sicht des Mannes sprechen, doch so anders kann man(n) da garnicht sein.

Das was man sich vorstellt und was man in der Realität wirklich genießt kann durchaus verschieden sein.

Wenn du dennoch ein Bedürfnis verspürst mal etwas Wilderes zu tun, dann rede da am besten offen mit deinem Partner drüber. Es muss ja nicht gleich das "extremste" sein und vielleicht will er es ja auch mal ausprobieren. ;)

Das sind Deine Gedanken ,die Gedanken sind frei ,Du lebst das in Deiner sexalität Gedanklich aus und es befriedigt Deine devot heiter und Deine sexuelle Begierde ,so ein Art Kik ,aber eben nur auf Gedankenniveo ,aber nicht in der Realität. 

Wie kann ich meinen Freund zum "Ersten Mal" richtig geil machen?

Hey!
Ich habe heute mein erstes Mal sex und wollte fragen wie ich ihn so richtig geil mache.Da es mein erstes Mal ist soll es halt auch wild werden😏🤗
Also wie werdet Ihr Männer da draußen geil?😚
W/16

...zur Frage

Warum mache ich mir über jede Sache soviele Gedanken und verhindere somit die Dinge?

Über jede Kleinigkeit....
So viel Gedanken dass ich mich selbst erniedrige und vorstelle dass ich daran scheitern werde....
Das hat mMn nichts mit Depression oder so zu tun... einfach keine Ahnung .... ein Mittel zur Selbstfindung? Wie soll ich vorgehen um es mir einfacher zu machen? Muss ich mir immer so viel Gedanken machen? Warum diese Einstellung von mir?

...zur Frage

Wie nicht mal damit anfangen über eine bestimmte Person zu schwärmen?

Ich (w18) habe bemerkt, dass ich schnell schwärme bzw immer über eine Person, aber meistens kenne ich diese Person dann nicht.

Ich weiß, dass es keine ernsthaften Gefühle sind und es nicht einmal ein verliebt sein ist, aber ich kann dann nicht mehr aufhören über diese Person nachzudenken und habe schlechte Laune.

Ich gehe auch viel mit Freunden raus oder rede mit meiner Mutter über diese Person oder versuche mir einzureden, dass es wieder unnötig ist und vorbei geht, aber es klappt nicht.

Ich weiß, dass mir nur die "Vorstellung" gefällt, aber trotzdem meine Frage:

Wie bringe ich es nicht so weit, über eine Person zu schwärmen die ich nicht kenne? Gibt es Tricks wie man so etwas verdrängt?

...zur Frage

Freund offenbart mir seine Gefühle beim Sex?!

Jedes Mal nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe, sagt er zu mir ,,Hab dich lieb" und wenn wir Sex haben sagt er z.B Sachen wie ,,meine Süße " ,,mein Mäuschen" ,,mein Schatz"....sowas sagt er mir sonst nicht, sonst kommt er immer etwas unsicher mir gegenüber rüber, obwohl er auch so im Alltag Andeutungen macht, dass er mich gern hat ( Händchen halten, umarmen, Kuss geben ) ...mit Kosenamen hat er mich ausser beim Sex noch nie angesprochen, nur im I net angeschrieben...vll traut er sich nicht so richtig ? Wir sind auch noch nicht soo lange zusammen....Kann es sein, dass er beim Sex aus sich herauskommt, seine Unsicherheit abbaut und mir dann leichter seine wahren Gefühle offenbaren kann ? Oder sagt er diese ganzen Sachen dann nur zu mir, weil er grad erregt ist und in Wirklichkeit hat es keine Bedeutung ?

...zur Frage

Das Gefühl das man schon da war..

Heey! Wenn ich irgendwohin fahre, wo ich eigentlich noch nie war, dann kommt mir manchmal das Gefühl, als ob ich schon einmal da war.. und dann kann ich mich zb in der Stadt aus. Meine Freundin meint, dass wir in unserem "vorherigen" Leben da waren und wir jetzt in unserem jetzigen Leben es wieder wissen oder so ähnlich..Keine Ahnung.. :D Also warum kommen diese Gefühle? Lg, Wikix3

...zur Frage

Woran erkennt man das einen der Freund nicht heiß/attraktiv findet?

Der Penis von meinem Freund ist wenn wir Sex haben wollen nicht mehr hart und ich habe Angst das er mich nicht mehr heiß findet oder sonst was. Er meinte ich entspreche seinen optischen Vorstellungen (fragte ihn da mal) und das er mich geil findet, aber wieso ist er dann nicht richtig geil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?