Vorstellung bei Zeitarbeitsfirma - habe nicht alle Unterlagen - was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hingehen - kannst denen ja sagen. Ich persönlich würde sowieso nie für eine Zeitarbeitsfirma arbeiten außer ich bin dazu gezwungen.
Oder du rufst an und schilderst das so wie du es hier schreibst. Vielleicht sagen die dir dann ohnehin, dass es egal ist oder sie verschieben den Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninepointsix
25.11.2015, 08:41

Ich fange erst nächstes Jahr eine Ausbildung an, solange wollte ich noch Geld verdienen für mein Auto :-)

0

Geh hin und sag so wie es ist und das du es morgen oder im Laufe der Woche per Mail oder persönlich nachlegst, das sollte dann schon kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninepointsix
25.11.2015, 08:40

okay dankeschön :-)

0

Geh hin und reiche es nach. Ich würde deshalb nicht absagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,Du reichst das Zeugnis nach.Auf Nachfrage haste entweder eine Notlüge parat,oder bist sehr authentisch und nett ehrlich.Es könnte negativ wirken,das Zeugnis verloren zu haben....also hast Du es versehentlich in eine Bewerbungsmappe gesteckt...gut? Im Gespräch ,wenn es sich ergibt,bzw.auf Nachfrage wirst hoffentlich die wesentlichen Noten auswendig wissen.) Nein,warum absagen? Alles ist gut.Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
25.11.2015, 08:46

Und sofort,wenn Du Dein Zeugnis hast,mache davon als Berufsanfänger 10 anständige Kopien.Diese verwahrst Du einzeln in Klarsichtfolie.Ich denk ,das reicht bis zur Rente.) Das Original könntest Du mit Geburtsurkunde,Firmung,etc.im Bankschließfach deponieren,oder in einer Tasche,die an einem festen Platz zu Hause liegt und alle Familienangehörigen wissen,wo die ist.Mal mein Rat fürs Leben.)

1

Was möchtest Du wissen?