Vorstadtkrokodile zusatzaufgaben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht einen Vergleich von dem Kinofilm und dem Buch. Eine eigene Bewertung des Buches, das Abdrucken einer Bewertung eines anderen (mit Quellenangabe!!).

Naja, mehr fällt mir auf die Stelle nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blinkmichelle
06.07.2011, 17:57

Und vielleicht ob das auf die heutige Zeit noch passt und ein Vergleich zwischen damals und heute.

0

Wie wärs denn über "Kindheit in den 70er Jahren" ? Denn zu der Zeit spielt das Buch doch wenn ich mich recht erinnere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blinkmichelle
06.07.2011, 17:56

Das ist eine gute Idee!

0

Das klingt jetzt ein bisschen blöd glaub ich, aber du könntest doch irgdnwie schreiben das es Kinofilme gibt ect..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?