Vorspielphobie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lampenfieber ist normal.

Meist ist das schnell wieder weg, wenn du erstmal angefangen hast. Wenn du gut vorbereitet bist und gerne auftrittst wird du das überstehen (müssen). Du kannst leichte pflanzliche Beruhigungsmittel versuchen.

Wenn alles nicht hilft und das Leiden größer ist, als die Freude am Vorspielen, hilft nur darauf verzichten und nur noch für dich selbst zu spielen.

Deine Lehrerin hat recht, du hast jetzt Lampenfieber und wenn du den ersten Ton geflötet hast dann ist weg.

Viel Erfolg 

Das ist Lampenfieber, habe alle Stars.