Vorspiel. Wie kann ich meinem Freund richtig heiß machen?

5 Antworten

Küssen und nackt sein reicht normalerweise aus um einen Mann in Stimmung zu bringen ;)

Vielleicht kannst du das ganze noch reizvoller machen indem du dir besondere Unterwäsche dabei anziehst oder ihm die Augen verbindest. Du könntest ihn auch fesseln das er dir gegenüber machtlos ist und ihm vielleicht einen kleinen Stripteas vorführen.

Du könntest ihn auch mit dem Mund verwöhnen wärend du einen Eiswürfel im Mund hast.

strippen aber bitte nur wenn uds kannst, sonst wirds peinlich :)

0

du musst natürlich wissen was dein freund am leibsten mag, aber es kann sehr reizvoll sein, wenn du ihm die augen zu bindest, so das er nicht sieht was du als nächstes machst und er sich voll und ganz auf die berührung konzentrieren kann.

Steck ihn doch mal einen Finger in den po. ;)

iiiiihhhhh......abtörn...... :-(

0

Das war n Spaß. Versuch doch mal nicht nur mit der Hand in die Hose zu gehen und eher ihn weiter runter küssen bis du da bist und den Rest weißt du, oder streichel ihn unten zwischen dem besten Stück und dem Hintereingang da ist ein sehr empfindlicher Punkt.

0

wie alt bist du??? oder er hängt vom alter ab

Ich bin 20 Jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?