vorspiel lang, sex kurz oder anders rum - was ist durchschnitt?

9 Antworten

Deine Frage sagts ja schon, wie lange es dauert, das ist bei jedem Paar anders. Was Frauen wollen (und was Männer wollen) ist bei jeder anders. Macht einfach, was gerade Spaß macht, dann wird es schon passen. :)

ich kann daher nur erzählen, wie es bei mir ist:

Ich finde es immer schön, wenn beides möglichst lang ist. Wenn wir den ganzen Tag Zeit haben, liebe ich 3 Stunden Vorspiel und 30 min Sex.

In der Praxis ist es oft kürzer, aber bei mir ist das Vorspiel meist länger als der eigentlich Akt. Ich liebe Spannung und das Gefühl sich ganz langsam immer näher zu kommen.


Achja, und dass es mal nicht klappt, ist auch ok. Passiert.

Alles eine Frage von Alter und Können! Den Fragen nach zu urteilen fehlen Dir sämtliche Voraussetzungen für ein gekonntes Miteinander!

es gibt keine vorgangszeit für den sex.wenn ich beim vorspiel schon sehr heiss befriedigt wurde,muß kein sex mehr sein.meisst reicht dem mann ein vorspiel und mal muß es beides sein,sowie auch nur mal ein quickie. aber du wirst erst im laufender zeit die erfahrung machen,was spaß macht und was dich befriedigt.sowas kommt mit der zeit und auch in den jahren.

Vorspiel macht mehr Spaß als sex?!?

also ich und meine Freundin machen immer langes Vorspiel 30 min bis 1 Stunde und haben da immer sehr viel Spaß, und der darauf folgende sex dauert meistens nur ca 15-30 min und ist irgendwie bei weitem nicht so toll, spaßig und geil wie unser Vorspiel . Ist das normal ? Weil man hört das viele Paare den sex viel mehr lieben und das es sogar genug Paare gibt die das Vorspiel auslassen. Ich kann das nicht, ganz ernsthaft !

...zur Frage

Ich komme beim Sex immer so schnell!

Hallo! Ich hatte jetzt schon 3x Sex! Wir hatten ein ziemlich langes vorspiel (so ca 1-2 Stunden) ! Als wir dann Geschlechtsverkehr haben wollten, bin ich jedesmal nach ca 20sec gekommen! was kann ich machen, dass es länger dauert!? gibt es da was?

LG FABI

...zur Frage

Ich komme leider zu schnell im Bett. Hat jemand Tipps für mich?

Meine Freundin mit der ich jetzt seit 6 Monaten zusammen bin haben schönen Sex. Das einzige was mich nervt das ich immer sehr früh komme. Meine Freundin sagt zwar das sie das nicht stört, jedoch glaube ich das nicht so ganz. Nachdem Vorspiel kommen wir zum Akt und das dauert nie länger als 1-2 Minuten. Kann man dagegen was zun um später zu kommen?

Danke für die Antworten im vorraus

...zur Frage

Länger Sex... ?

Also..immer wenn ich halt mit meiner freundin los lege, passiert es halt das ich sogar nach 3 minuten oder so komme.. und das stört mich weil in der zeit kommt sie halt nicht... wenn ich mal länger aus halte bekommt sie imemr ienen aber zu 90% dauert es wie gesagt nur so um die 3 minuten..

was soll ich tun damit es länger dauert..?

...zur Frage

ich komm manchmal zu früh

hey

ich bin 17 jahre alt und schlaf seit gut 2 1/2 monate mit meiner freundin,mit der ich seit 5 monaten zusammen bin. sie ist auch 17 und vor der beziehung waren wir beide noch jungfrauen. es ist manachmal besser manchmal schlechter, weil ich machnmal zu früh komme.wenn es gut läuft haben wir ca 20 bis 30 min sex(ohne vorspiel) und sie kommt zu orgasnus. doch manchmal merk ich schon nach 10 minuten dass ich gleich komm und dann dauert es auch nicht mehr lange bis es soweit ist.das sag ich dann meiner freundin und dann machen wir ein bisschen langsamer oder wechseln die stellung.nur das bringt nichts und zum orgasnus kommt sie dann erst recht nicht.in so einem fall kann ich dann auch nicht mehr schneller weil ich dann gleich komme dann beschließen wir einfach so zu machen dass nur ich komme.dazu kommt dass sie machmal ihre beste freundin von ihrem sex mit ihrem freund erzählt(welcher übrigens vor 5 monaten auch noch jungfrau war)und das dieser sie immer 1 stunde durchf````t und sie dabei 4 mal kommt. dann denk ich halt das sie das auch will aber ich es halt nich so bringe, als ich sie darauf ansprach hat sie gesagt dass sie das garnich so will und dass es ihr mit mir gefällt, aber irgendwie denk ich trotzdem dass sie es will. ich will unbedingt ein besser liebhaber werden.was soll oder kann ich tun. ich hab noch ein problem machnmal wird während dem sex mein penis weich

...zur Frage

der Sex dauert zu lange?...

Hallo an alle, ich habe ein eher ungewöhnliches Problem... Der Sex mit meinem Freund dauert viel zu lange. Anfangs ist es sehr schön aber dann fängt er an dauernd die stellung zu wechseln, und ab da wirds dann anstrengend und meist hört es damit auf dass ich nicht mehr kann...:( meist dauer der Sex mit ihm 1 1/2 - 2h ( ohne vorspiel und "kuscheln")was kann ich machen damit er schneller kommt? ganz liebe Grüsse Sweed15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?