Vorspiel aber wie ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal streicheln bzw entlang streichen an scheinbar unbedeutsamen Stellen wie die stelle am Handgelenk wo man puls misst , innenseite vom arm, entlang der Körperseite , Nacken, Schlüsselbein, Hals, Ohr , Bauch , beininnenseite , jeder reagiert an den unterschiedlichsten stellen , man muss einfach nur mal den Körper des anderen erkunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
06.03.2017, 18:11

Die Antwort ist eine Bewertung wert. Da es der Fragesteller nicht gemacht hat bekommst du sie von mir :-))

0
Kommentar von Riiic
06.03.2017, 19:02

danke :)

0

Dein Ernst? Küssen, anfassen und den Körper des anderen erkunden. Überall.

Auf die Reaktionen achten dann weiß man was gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von o0turtle0o
06.03.2017, 17:55

Auf dich sollte er hören...du weisst ja bescheid XD

1

Das wird ja wohl kein Problem sein. :D ihr küsst euch und dann gehts halt weiter, man fängt an sich anzufassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen, die Brust anfassen.

der Rest ist Übungssache.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du das nicht weißt, dann warte doch lieber noch etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie??

Ganz einfach: mit Einfall und Phantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?