Vorsorgeuntersuchung in der USA - Kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das solltest du abklären, BEVOR du in den USA zum Arzt gehst. Hier wird dir das kaum jemand sagen können.

Deine Gasteltern müssten dir doch da etwas sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr exotische Frage da hier wohl die wenigsten mit Arzt Rechnungen in den USA konfrontiert werden. Ich meine auch es wäre besser dieses im unmittelbaren Umfeld zu klären, sprich einen Mediziner vor Ort befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighwayPretzel
28.08.2013, 17:58

die meisten Clinics (zumindest hier im Norden) haben ausgezeichnetes Personal. Für manche Anliegen, muss man noch nicht einmal etwas bezahlen.

0

Gesundheit oder Geld? Was ist dir wichtiger?

Wenn du dir Sorgen machst, und das Gefühl hast, dass diese Hautveränderung eine Bedrohung für dich darstellen KÖNNTE, dann solltest du ohne erst lange finanzielle Überlegungen anzustellen ... vorsichts- und sicherheitshalber ... zum Arzt gehen.

Deine Gesundheit ist dein höchstes Gut ... und ... was nützt dir Geld auf dem Konto, wenn du dich nicht mehr daran erfreuen kannst?

Denke doch nur mal an das Geld, welches du in deinem bisherigen Leben schon für Dinge ausgegeben hast, die du nicht wirklich haben musstest ...!

Mit dem Geld, welches du für einen Arztbesuch in dieser Angelegenheit bezahlst, bezahlst du für deine Gesundheit, für dein Wohlbefinden und beides willst du doch haben und behalten oder?

Dass diese Untersuchung dich ganz bestimmt kein Vermögen kosten wird soviel kann ich dir mit Sicherheit sagen ... wie viel genau du die Arztrechnung ausmacht, das kann dir der betreffende Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo froleinWunder,

frag einmal bei deiner Gastfamile, zu welcher Clinic sie gehen und ruft dann dort einmal an. Das Personal da, wird dir sicher weiter weiter helfen können. Ich denke mir aber, dass es im zweistelligen Bereich bleiben wird.

Viele Grüße

HighwayPretzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?